Thema: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 4:47 pm
Hey Bloodknights!
Über Mich (Sandero): Ich heiße Rico bin 24 und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehört Schwimmen, Fußball, Pc und natürlich mit kumpels was unternehmen. Beruflich bin ich in der Metallindustrie vertreten und daher ergeben sich folgende Onlinezeiten: Mo,Di,Do ab 16uhr bis ca 24uhr, Mi ab 18:30uhr und am Wochenende Openend!
Erfahrung: Spiele seit ca. 5 Jahren wow davon lange zeit auf bloody-network wo ich als gamemaster tätig war. Zu Anfang natürlich auch aufm offi. Meine zukünftige Klasse wird der Druide sein, voraussichtlicher Spec Tank.
Warum möchte ich zu euch: Ein alter Player mit dem ich kurzzeitig zusammen bei Illuminati gespielt habe ist nun bei euch und bei dem habe ich mich ein bisschen Infomiert. Bin ein sehr teamfähiger Spieler der für jeden spaß und jede Herausforderung zu haben ist :) Würde auch gerne mal mit euch ne runde im Teamspeak quatschen! ( Headset + Mic natürlich vorhanden)
Ich bin nicht mehr in der Gilde Illuminat aus folgendem Grund: Sehr wenig hilfsbereitschaft in der Gilde... musste immer und immer wieder betteln um mal ein wenig hilfe zu bekommen was zum beispiel die Kara Pre anging.
Das wars soweit von mir, solltet ihr noch Fragen haben dann bitte Ingame Sandero anwhipser oder einfach unter diesen Post.
Mfg Sandero
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 5:24 pm
Hallo, danke erstmal für deine Bewerbung.
Aber auch wenn ichs jetzt nurkurz überflogen hab, mir ist nicht so ganz klar mit welchen chars du dich jetzt bewirbst. was heißt, deine zukünftige klasse wird dudu sein?
Sandero Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 5:36 pm
Gut da haste recht, das wird nicht so wirklich eindeutig.
Unzwar habe ich einen 70er Dudu und einen Schami
Und als main habe ich bis jetzt immer den dudu gezockt...
Und mit dem habe ich mich beworben.
Name: Sandero Klasse: Druide Spec: zur zeit noch eule aber nur um tank gear zu farmen Berufe: Alchi und kräuter (elixier spezi)
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 5:58 pm
bei uns kommt man in der regel ganz oder garnicht rein also wenn dann mit beiden chars. und sonst wär noch interessant zu wissen wie weit du mit ssc/tk pre bist, wie dein eq allgemein aussieht und was mich noch interessieren würde, wie lang du schon auf naxx zockst (und ich hoffe einfach ma, dass noch keine meiner fragen beantwortet wurde und ichs einfach übersehen hab) grüßchen
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 6:05 pm
jo ich wollte den Schami auch nur als Twink erwähnen :D
Beide Pre's sind angefangen aber noch nicht ganz fertig.
Spiele aktiv erst wieder ca ne woche auf naxx habe aber davor einige zeit lang gespielt bis ich im ausland arbeiten musste.
Was das gear angeht hatte ich bei Illu dudu mit heal spec gespielt wo ich 3 t4 teile hatte und gear auf t4 niveau.
Da ich nun aber tank bevorzugt spielen wollte sieht das gear noch so naja aus... Muss demnächst mal umspecen um zu schauen wie viel bis zum critimmun cap fehlt.
Gruß
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 6:13 pm
Erstmal würde mich interessieren wer dein Schami ist, was er so für Equip hat, wie er geskillt ist etc.
Du Spielst erst seit einer Woche wieder, nun wirklich dauerhaft aktiv oder nur eine vorübergehende Laune?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du noch fast kein Tank-Equip (du willst ja Tank werden), die Frage die sich mir nun stellt ist ob du bei uns nur Equip sammeln möchtest.. ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Das wäre es so fürs erste was ich fragen wollte.. Antworte am besten einfach mal auf alle Fragen
mfg boind
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Di Okt 04, 2011 6:17 pm
Jo also in der bewerbung pres und chars komplet vergessen ist aber nicht so schlimm^^ Das was boind fragte würde mich auch interesieren ob du jetzt mal ne woche da bist oder nicht. Desweiteren wäre ein weiterer dudu tank schon relativ gut damit ist unser vegan mal entlastet und darf retri spielen^^ naja ich denke mal einem gruul/magh testraid steht nichts im weg von daher hast du meine stimme!
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 6:30 pm
Was haltet ihr davon heute abend bisschen mit mir im ts zu quatschen?
Bin jetzt erstmal zum arzt und wäre nachher dann wieder da!
Beatrice Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 7:56 pm
Heyho,
Warum gibst du dich älter aus, als du bist? ^^ Oder bist du seit deiner Bewerbung im IlluForum vor ein paar Monaten 6 Jahre älter geworden?^^ Finds ein bisschen komisch, aber nicht schlimm. xD Ich wäre für einen Testraid.
Mfg
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 7:58 pm
Erstmal... Warum hast du nen registrierten Forenaccount? Wer wars? Wer von Illu ist bei uns? das interessiert mich mal. Und, nein heute nicht, ich bin schon ziemlich blau und geh jetz aufne Party^^ Aber egal, kann Baddyy sich drum kümmern, mir wurd grad gesagt ich bin die woche eh nich nüchtern xD Ööööhm. ja Dudutank wär cool, weil ich echt mal den 1. im Recount ablösen möchte mit Shadow oder Retri. Und ich hätte mal nen neuen Schüler
Testraid! Und achja, wenn du leavst, sobald du gear hast oder inaktiv gehst, weil das grad nur ne Laune ist, dann bekomsmte Ohrenlanggezogen!
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 8:53 pm
So jo das mit dem alter ist ganz leicht erklärt :D Damals hatte ich ja mit Payren zusammen bei Illu angefangen und wir wollten einfach nicht zu den gildenopas zählen, aber 24 ist mein tatsächliches alter.
Das mit dem Forenacc hatte ich mit Boind gekläret weil ich probleme hatte mich einzuloggen.
Habt ihr schlechte erfahrung gemacht mit leuten die der gilde joinen und dann wenn sie gear haben wieder abhauen oder woher die aufregung? :D
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 8:57 pm
Sandero schrieb:
Habt ihr schlechte erfahrung gemacht mit leuten die der gilde joinen und dann wenn sie gear haben wieder abhauen oder woher die aufregung? :D
Ja. ^^
Daher auch das Misstrauen
Können heute mal so gegen 22 Uhr labbern, schreib dann einfach mal Boind an
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 9:11 pm
Habt ihr denn nen eigenen gildents?
ps: heute gegen 22uhr wird schlecht bin noch zu nem geburtstag!
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Di Okt 04, 2011 10:43 pm
Jo haben wir, für IP am besten einfach ein Bk-Member Ingame anschreiben
annie. Poster
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 33 Ort : Düsseldorf [NRW] Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 3:41 pm
Hallöchen Rico. Schöne bunte Bewerbung, leider fehlt doch das wesentliche was du noch beantworten solltest... oder hast du das evtl. schon im Teamspeak getan?! Klärt mich auf! Ich persönlich find das kacke das jemand nich weis welche Klasse bzw. welche Skillung er Main spielen will... klar, Druide is'n allrounder, aber meiner Meinung nach sollte man mit EINEM Gear anfangen (so ca. bis t5-innis rdy) und danach erst anderes holen... aber jedem das seine natürlich!
Sandero sagt mir leider auch überhaupt garnix. Kann mir also nur von deiner Bewerbung her ein Bild über dich machen... + wenn du wirklich Dudutank machen möchtest + schön das du jetzt schon Teamspeak-Gespräche anbietest
ich enthalte mich noch bis die Fragen geklärt sind
ännie :)
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 4:43 pm
hey annie :)
ne das sollte eigentlich schon so rüberkommen, dass der dudu mein main ist. War auch schon immer mein main... der schami den habe ich nur nebenbei gelevel damit ich mir später nen juwe machen kann.
Jo hast schon recht der name Sandero kann euch nicht viel sagen, weil als ich auf diesem server begann zu zocken, musste ich auf auslandsarbeit fahren und war damit erstmal wieder weg vom fenster.
Und heute abend wenn ich vom training wieder da bin, dann werde ich mir mal die ts ip einholen und mich ins Ts bewegen! Da könnt ihr mich dann mit weiteren fragen zubomben!
Mfg Sandero :)
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 6:04 pm
So um 2000 Uhr sollte passen, da ich heute kein Alk trinke =) Bis Samstag nur Wasser :x :D
Freu mich
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 7:55 pm
Nur WASSER?!?! da läuft was falsch!
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 9:11 pm
Wir unterhalten uns die Woche mal im TS /w Baddyy oder Pxzlol ingame.
Sandero Bemüht sich
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 9:36 pm
naja falls atm ein bock zu labern hat bin gerade aufm naxx ts (im For the horde channel)
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Sandero Mi Okt 05, 2011 11:59 pm
Schade, gegen 9 Uhr warst du leider nicht mehr da.
Einfach Ingame Pxzlol oder Baddy anschreiben, er wird dann wie bereits oben erwähnt mit dir reden
mfg
boind Admin