Thema: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 4:45 pm
Hallo Bk, Ich möchte mich mit meinem Druiden Spessy bei euch bewerben.
Zu mir: Ich heiße Max bin 15 Jahre alt, komme aus der nähe von Hannover, 2 Orte entfernt von Beatrice Ich gehe zur Zeit in die 8. Klasse einer Realschule und möchte später etwas im Sozialen Bereich für Jugendliche machen, aber ich habe mich noch nicht festgelegt.Ich treibe viel Sport, unter anderem Fußball, Schwimmen oder einfach draußen mit Freunden treffen.Ts² sowie Ts³ und Headset habe ich.Ich bin fast jeden Tag in der Woche so um 14 Uhr on da ich um 13:30 Schule aus habe.Am Mittwoch bin ich dann erst um 5 Uhr Online.Am Wochen ende bin ich meistens von 13 Uhr bis spät in die Nacht hinein on.
Zu mir in WoW: Ich bin auf Naxx seit 2008, er war mein erster Server. Auf einem Offi habe ich noch nie gespielt, aber ich spiele wenn naxx down ist meistens auf Fun-Servern.Ich habe Contentmäßig alles gelegt was es zur Zeit auf Naxx gibt, außer Kael aber den machen wir am Dienstagabend.Pve spiele ich viel lieber als PvP, PvP spiele ich sehr selten , nur wenn mal garnichts im Pve läuft, aber das ist selten.
Meine Charaktere: Ingame müsste ich schonmal unter dem Namen Spessy(Druide , Tank/Eule/Heal , KK u. Alchi(low)) und Schamanikus(Schamane , Enhc/Heal im Aufbau , BB und Kürschn. )aufgefallen sein.Vielleicht kennt ihr mich auch unter dem Namen Neathi , der ist mein lvl 62ger Hexer.Spessy hat alle Pres , ich arbeite an der Hyjal Pre.Schamanikus hat die Kara Pre , die Auge Pre gerade erst angefangen und bei der SSC Pre fehlt noch NB.Ich habe mit Spessy als Eule full T4 und alle Abzeichen Tokens die besser als T4 sind. Als Tank bin ich fast full T4, mir fehlt nurnoch der Kopf, aber auch als Tank habe ich alle Abzeichen Tokens.
Warum ich zu euch will? Weil ihr bisher die beste Gilde seid die ich bei einem Raid jemals gesehen habe , sogar besser als Illu xD und ihr seid im Ts auch immer spontan und sowas liebe ich , wenn nicht alle nach 2-3 WIpes sagen, dass sie keine Lust mehr haben.Bei euch würde sowas nie passieren weil man schon alleine dazu Lust hat im Ts zu zuhören :)
Vorher war ich in der Gilde Ghostrider und Shadow Warriors, aber die waren beide nicht so prickelnd. Ich bin bei Ghostrider rausgegangen, weil der Leader sich verabschiedet hat und in der Gilde dann tote Hose war.In Shadow Warriors war ich vor kurzem noch, aber die Raids waren sehr langweilig und im /g lief auch nicht viel.
Was ich von euch erwarte: Von euch erwarte ich eigentlich nur das ihr immer so spontan,lustig und gut bleibt.
Was ihr von mir erwarten könnt: Das ich immer gerne zu Raids erscheine, mir ist es egal ob ich mit Tank , Heal oder DD kommen soll, mir macht alles spaß.Und ich werde euch immer treu bleiben wenn ihr so spontan und lustig bleibt
Mfg. Max aka Spessy
Ps:Ich würde mich doll über eine positive Rückmeldung freuen
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Mo Mai 09, 2011 4:50 pm
Spessy!!! schön das es dich zu uns verschlagen hat ich bins (dolo^^) naja spessy kann seine eule spielen und tanken kann er auch wir haben zwar momentan echt viele dudus aber er ist echt ne bereicherung für die gilde(wenn sein internet nicht wieder weg ist oder sein laptop heiß läuft)
Testraid^^
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 4:53 pm
Rein spielerisch ist er ok.
Aber ich würde mir mit 15 Jahren doch Gedanken über folgendes machen
Zitat :
Ich bin fast jeden Tag in der Woche so um 14 Uhr on da ich um 13:30 Schule aus habe.Am Mittwoch bin ich dann erst um 5 Uhr Online.Am Wochen ende bin ich meistens von 13 Uhr bis spät in die Nacht hinein on.
Ist nur nett gemeint, also bitte nicht falsch verstehen.
mfg boind
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 4:55 pm
so, jetzt zur richtigen bewerbung XD bewerbung ist gut, und sonst scheinst du ja auch alle anforderungen zu erfüllen :) nur eins würd ich noch sagen wollen und zwaaar bist du letztens unseren maggy raid geleaved weil du nicht auf 2nd würfeln durftest. bei uns ist sowas regel, und es kann auch gut mal sein, dass du, wenn du bei uns in der gilde bist, mal mit nem char mitmusst, oder so umskillen musst, dass du aus der ini nichts brauchst. wir haben einfach noch nicht so viele member, dass wir groß die auswahl haben, darum muss halt mit was gebraucht wird^^ wenn du damit kein prob hast bist du von mir aus herzlich willkommen:)
spessy Gast
Thema: bewerbung Mo Mai 09, 2011 5:02 pm
also das mit den online zeiten variiert meisten weil ich entweder meinem vater irgendwo helfen muss oder mal paar stunden mit freunden schwimmen ,fußball spielen gehe oder sowas in der art.. und das mit dem auf skillung würfeln is mir jetz bewusst und ich machs auch gerne mit da ich seit dem auge raid gestern weiß wie geil ihr seid *_*
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 6:17 pm
Spessy schrieb:
Warum ich zu euch will? Weil ihr bisher die beste Gilde seid die ich bei einem Raid jemals gesehen habe , sogar besser als Illu xD
---> Bin dafür
Ne, ma ernst... Bewerbung völlig in Ordnung und so. Pre´s vorhanden -> Top. Equip für alle Skillungen -> Top Ja wenn das mit "Skillung=Need" kein Problem für dich darstellt und du, wie alle, n bissl Engagement zeigst, dann hast du meine Stimme^^
Ele Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 10:34 pm
bin dagegen. haben shcon viel zu viele dudus meiner meinung
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mo Mai 09, 2011 10:39 pm
Geht mir leider wie Ele, auch wenn ich ansonsten nichts dagegen habe.
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Di Mai 10, 2011 8:49 am
Ich denke mal ich habe Recht wenn ich dir einfach mal sage, dass die "Dudu-Frage" in der nächsten Offi-Sitzung durchgesprochen wird und du dann hier näheres erfährst. Also gedulde dich bitte noch ein bisschen.
mfg
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Di Mai 10, 2011 2:41 pm
Gebe meinen vorgängern recht. Wir müssen das erstmal in einer Offisitzung besrpechen. Danach erfährst du weiteres.
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Mi Mai 18, 2011 8:32 pm
Ist er jetzt abgelehnt?
Saa (Weltbessterhealer) Chef
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Ort : nienhagen aber das sagt euch eh nix xD Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 2:13 am
bin zwar momentan noch eine der kleinesten murmeln in der kiste aber von deinen erfahrungen her klingt das alles schonmal "okay", die soziale ebene habst du ja sehr hervor aber dies kann man ja anhand deine beruflichenausrichtung erkennen.
jetzt ist nur die frage wie "ernst" du zu wow stehst......wenn es dir egal ist mit welcher klasse taktischenart du mit kommst frage ich persönlich mich: ob du wow nur als zeitvertreib siehst oder auch (ob mit oder ohne Gilde) etwas erreichen willst........
bin ja mal gespannt was du dazu sagst von mir bekommst du ein
>interessant< noch nicht wichtig aber hilfreich
spessy Gast
Thema: bewerbung Do Mai 19, 2011 3:46 pm
ich würde mit allem mitkommen, weil es mir spaß macht egal mit tank dd oder heal und ich würde gerne bei EUREN raids dabei sein, weil alle aus eurer gilde , die ich bisher kennengelernt habe richtig nett und gut drauf sind und, vorallem im ts xD ein zeitvertreib finde ich, ist es eigentlich nicht, weil ich immer spaß habe und es für mich schon wie ein hobby geworden ist, ich leren immer mehr nette leute kennen, in eurer gilde ist sogar schon einer der ganz in meiner nähe wohnt :)
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 4:06 pm
Spessy schrieb:
.Ich bin fast jeden Tag in der Woche so um 14 Uhr on da ich um 13:30 Schule aus habe.Am Mittwoch bin ich dann erst um 5 Uhr Online.Am Wochen ende bin ich meistens von 13 Uhr bis spät in die Nacht hinein on.
Zu mir in WoW: Ich bin auf Naxx seit 2008, er war mein erster Server. Auf einem Offi habe ich noch nie gespielt, aber ich spiele wenn naxx down ist meistens auf Fun-Servern.Ich habe Contentmäßig alles gelegt was es zur Zeit auf Naxx gibt, außer Kael aber den machen wir am Dienstagabend.Pve spiele ich viel lieber als PvP, PvP spiele ich sehr selten , nur wenn mal garnichts im Pve läuft, aber das ist selten.
Meinst du nicht das sind erste Suchterscheinungen...? Ich meine es nicht böse mit dir, aber Wow ist und sollte auch nur ein spiel bleiben. Du willst ja mal beruflich was erreichen, da kann wow nicht so viel zeit einnehmen...
Zum spieler: Also du bist noch ziemlich jung, was schonmal ein Prob wäre. (Erkennt man auch direkt an deiner Stimme im Ts) Die Frage ob wir noch weitere Druiden brauchen ist die Sache, wie schon angesprochen wurde. UND ich war auch mal mit dir auf einem Rnd raid wo du dich ziemlich scheiße verhalten hast, was zu Folge hatte, das du auf meiner Ignorlist gelandet bist.
So far
spessy Gast
Thema: bewerbung Do Mai 19, 2011 4:13 pm
wie ich schon gesagt habe, das sind zeiten in denen ich on sein könnte aber nicht unbedingt bin und zu dem raid, wer bist du denn?
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Ort : nienhagen aber das sagt euch eh nix xD Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 5:17 pm
ja gut das ist ja nur teilweise beantwortet ich meinte mit meiner aussage eigentlich mehr ob du dich nicht lieber auf eine sache spezialisieren willst damit die nahzu auf 99.8989899% kommt und nicht alle bei (übertrieben) 80% deines könnes und deiner möglichkeiten liegen
sieh das aber bitte nicht als beleidigung sondern als vorschlag
spessy Gast
Thema: bewerbung Do Mai 19, 2011 5:47 pm
wieso sollte ich das als beleidigung sehen?also ich spiele eigentlich erst seit 1 woche heal und seit ungefähr 1monat tank , eule spiele ich schon ganz lange und auch am liebsten also wenn würde ich als eule zu euch kommen.
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 5:52 pm
Also ich bin auch eher dagegen, sowohl wegen deinem Alter als auch wegen deines Verhaltens in Raids und im TS. Wie wäre es wenn einer der was zu sagen hat mal was konkretes sagt?
mfg
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 5:54 pm
Acrylo
Als ich eben Daylies gemacht habe, habe ich mitbekommen, das du die "Lachnummer" vom Server bist.
world schrieb:
Wie viele likes hat Naxx eigentlich auf Facebook? x:153 y: Das ist bestimmt Spessy der nur Freunde sucht z: ...(usw.)
Ich weiß nicht ob das so förderlich für den Ruf der Gilde ist.
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 6:14 pm
Philbert schrieb:
Acrylo
Als ich eben Daylies gemacht habe, habe ich mitbekommen, das du die "Lachnummer" vom Server bist.
world schrieb:
Wie viele likes hat Naxx eigentlich auf Facebook? x:153 y: Das ist bestimmt Spessy der nur Freunde sucht z: ...(usw.)
Ich weiß nicht ob das so förderlich für den Ruf der Gilde ist.
Bitte Löschen oder ändern. Wir wollen hier niemandem unterstellen die Lachnummer des Server zu sein, oder?
mfg boind
spessy Gast
Thema: bewerbung Do Mai 19, 2011 6:15 pm
ne ich weiß warum das geschrieben wurde , weil ich so ein schönes langes makro habe, wo drinsteht, dass alle für naxx auf facebook voten sollen damit sie was gewinnen
spessy Gast
Thema: bewerbung Do Mai 19, 2011 6:16 pm
lass ruhig das muss keiner löschen, ich weiß das das eh nur ein scherz war xD
Ele Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Do Mai 19, 2011 7:55 pm
ich bin immernoch dagegen. erstens wegen dem duduproblem und zweitens weil er letztens in auge einfach voll verkackt hat. bei jedem dmg stop flieg ein zorn von dir und bei capernian haste auch direkt dmg gemacht. das war für mich einfach unverzeihliches fehlverhalten.
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Fr Mai 20, 2011 12:24 am
okay diese infos hatte ich ja noch nicht (durch mein leider noch schlechtes lvl -.-) was zusagen hätte ich auch gerne wieder in der gilde aber dann muss ich wohl noch mit allen offis schlafen aber für meinen geschmack sehe ich da auch eher schwarz....baddy müsste momentan mal was dazu sagen denn ich kann/darf mich ja noch nicht darum kümmern
Failbobs und penismetergeile brauchen wir aber eig nicht denn dies wa einer der gründe warum ich keinen bock mehr hatte und dies will ich auf diesem server nicht nochmal haben
soviel zu meiner meinung
ja:12% nein:72% keine chance 16%
Daros Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Marburg Anmeldedatum : 11.05.09
Thema: Re: Bewerbung von Spessy Fr Mai 20, 2011 1:31 am
nun gut nun werde ich mich mal zu spessy äußern aufgepasst^^
also von der person scheinst du mir sehr nett und hilfsbereit zu sein zu deinem raidverhalten erlaube ich mir noch keine meinung da ich bis jetzt nur in tk dein verhalten gesehen habe (welches nicht positiv war)
nun gut ich würde es einfach bei einem weiteren raid beobachten wie du dich an die ansagen vom raidlead hälst und ob du deine klasse einigermaßen beherrschst zu dem dudu prob was wir haben müssen die offis sich erstmal beraten
wenn man mich fragen würde wäre ich zz noch unentschlossen also weder für einen inv noch für eine ablehnung
stell dich mal drauf ein das ich mit dir im ts ein gespräch führen werde um mir ein genaueres bild von deiner person und deinem wissen bez wow zu machen
so Far
Euer Daros
aja wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und ich schreibe gern ohne punkt und komma reicht wenn ich auf der arbeit auf alles achten muss