Thema: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:24 am
Hallo alle zusammen^^ Mein Leben und Ich Ich bin Niklas bin jetzt 16 Jahre jung und werde im Oktober 17 ^^ Ich komme aus Niedersachsen, um genauer zusein, aus Wolfenbüttel ( da wo der Jägermeister erfunden wurde btw) ;P Zu meinen Hobbys... Ich Spiele seit meinem 5 Lebensjahr in einem Fußballverein Fußball, Tennis spiele ich auch regelmäßig mit meinen Freunden. Mit Freunden treffe ich mich auch ganz gerne und am Wochenende bin ich relativ oft auf Partys ^^ Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Nächstes Jahr werde ich dann ein allgemeinbildenes Gymnasium besuchen und dort 3 Jahre lang mein Glück probieren . Naja Arbeit kann man das zwar nicht wirklich nennen, aber ich trage einmal im Monat ein paar Zeitungen aus im Dorf hier :D. Ts²,Ts³ und Headset sind vorhanden^^.
World of Warcraft
Nun zu meinen Chars :
Astrian (Taure, Druide 70) Er kann alle Inis tanken. Kara Gruul Maggi SSC usw auch als MT (aber in T5 Inis noch wenig Tank Erfahrung) Dmg machen tut er als Eule auch ganz gut ( 1,1k Addspell und 30 % crit mit 135 Spellhit) Healen kann er als Baum mit 1500 Addheal und 750 Wille Berufe Juwe/Bergbau full
Elaises ( Nachtelf, Priesterin 70)
Elaises hat bisher nur Healequip (Shadow equipt ist bisher nur aus 2nd need zusammengewürfelt) Sie hat 2,1k Addspell und 650 Wille, somit kann sie. Damit kann sie so ziemlich alles heilen denke ich ... Schneiderei (375)/Vz (335)
Terrormachin ( Untoter, Magier 70)
Terrormachin ist mein Mage er ist momentan Deep Fire geskillt und hat unbuffed 1K addspell 35% Crit und 95 Spellhit. Ingi/Schneider beide so ~ 290 So das waren alle meine Chars die ich auf Naxxramas besitze
Auf Naxxramas spiele ich schon seit 2008. Auf Naxxramas habe ich auch angefangen Wow zu spielen... Kenne somit nur den Content den es auf Naxx gibt.
Zu den Taktiken also in allen Bc Inis und T4 Raids sollte ich alle Taktiken kennen In auge kenne ich auch alle Taktiken. Nur in SSC war ich erst 1 mal und kenne mich dort also so gut wie gar nicht aus^^
Bloodknights
Warum möchte ich zu euch ?
Ich möchte endlich mal wieder in eine Gilde mit der man Spaß haben kann, in der viele Leute täglich online sind und man auch zusammen Raiden kann. Und dies, soweit ich das beurteilen kann, erfüllt ihr zu 100% Vorher war ich mit allen Chars bzw. bin es mit Terror immer noch in "Die Superfreunde".
Dort bin ich nicht mehr, weil dort fast nichts los ist... Es waren vielleicht mal mittags 2-3 Leute online mit denen man mal geschrieben hat, aber in Bezug auf Inis oder Raids lief dort fast gar nichts. Deswegen würde ich gerne zu euch stoßen gemeinsam Spaß haben und Raiden... Ich bin eigentlich auch für jeden Sch*** zu haben ^^
Ich erwarte von euch, dass ihr nett seit und kleine Fehler in Inis/Raids relativ gelassen nehmt und nicht ausrastet Auch wünsche ich mir, dass wenn ich Fehler mit meiner Klasse mache, ihr mir Tipss gebt, um besser zu spielen.
Von mir könnt ihr einen stets pünktlichen und disziplinierten Mitspieler erwarten, der auch Spaß versteht und nicht nur stumpf Wow spielen will.
So ich hoffe ich habe alle Punkte beachtet die in der Bewerbung stehen müssen und hoffe auf positive Rückmeldungen :)
Mfg Niklas
Niklas Gast
Thema: Nachtrag Mi Jun 08, 2011 1:31 am
Mir ist grade aufgefallen, dass ich die Onlinezeiten vergessen habe ...
In der Woche bin ich meist so ab 14, 15 Uhr online ABER dort spiele ich eig. nicht richtig sondern bin einfach nur online. In der Zeit esse ich Mittag mache Hausaufgaben etc. Dann nach dem Training bin ich immer so ab 17,18 Uhr online bis 2 Uhr so. auch mal ne halbe Stunde länger aber danach ists Zeit ins Bett zu gehen, da ich immer um 6 schon aufstehen muss... Am Wochenende variieren die Zeiten stark. Je nachdem ob ich mit Freunden was unternehme bin ich weg. Aber Nachts bin ich eigentlich dann immer online für 2-3 Stunden...
Mfg
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:42 am
Mhm, moin...
Ich war eigentlich schon im Bett, da hab ich nochma ins Forum geschaut und Pc wieder hochgefahren.
-Also... Erst einmal "warum willst du WIEDER zu uns?" Du warst schonmal in der Gilde, wurdest gekickt oder hast geleavt. kA... Einmal drauf antworten bitte, denn Gildenhopper kann ich überhaupt nicht ab und brauchen wir denke ich auch nicht!
-Dafür, dass du sagst, dass du in T5-raids kaum Tank-Erfahrungen hast, hast du damals ganz schön großkotzig behauptet, dass du besser bist als ich und unbedingt MT machen willst.
-Und auf den Raidlead hörst du anscheinend ach nicht gerne. Damals in Kara only NB hast du auch lieber weiterdiskutiert, dass ich ja schlecht bin, anstatt auf mich als lead zu hören. (Du warst mit deinem Hexer mit, falls es dir auf die Sprünge hilft) -> Zumindest hast du nicht auf mich gehört, weil ich vllt nur nen normaler Member bin und nich Gildenlead. Trotzdem nicht gerade ein Plus.
Zusammenfassend.... Ich hätte keinen Nerv auf dich, ganz ehrlich.
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:48 am
Achja stimmt... Dann fehlt ja außerdem dein Gnomenhexer in deiner Auflistung^^
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:49 am
Kann ich ganz einfach erklären^^ hat mich vorhin Boind auch schon gefragt...
Juri ( der alte Besitzer von Astrian) hat aufgehört mit Wow. Da ich ihn gut kannte über Wow, hat er mir seinen Char geschenkt... Damals war ich halt nur bekannt unter Terrormachin... Jetzt hab ich halt noch Astrian und Elaises dazubekommen ...
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:50 am
Den hat er mir leider nicht vermacht :/ :D
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:55 am
Naja wenn du ne andere Person bist ok...
Dann würde ich dich denke ich gerne mal als Holypriest oder Eule sehn.
Magier haben wir en masse, ne 2. Eule schadet denke ich nie und ein Holypriest is grad abgesprungen. Da würde sich Eule oder Priest wohl anbieten. Aber da hat Baddy wohl eher den Überblick ^^
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 1:57 am
Ok sehr schön... Werde jetzt aber ersteinmal ins Bettchen gehen
Gute nacht dir ...
Ele Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 3:34 am
wenns jemand neues ist, würd ich ihn mir gern mal ansehen. vor allem der holypriest zwinkert mir zu
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 9:59 am
Mir ist grade ein Fehler aufgefallen in der Bewerbung... Elaises ist batürlich Blutelf und kein Nachtelf :D
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 12:08 pm
Cool, ein Oktoberkind. Finde ich klasse, ist schonmal der erste Pluspunkt :D
Ob du spielen kannst, weiß ich nicht. Habe dich mit deinem Mage noch nie gesehen und den Dudu kenne ich nur vom alte Besitzer. Kann daher auch zu deiner Persönlichkeit nicht viel sagen.
Gegen eine weitere Eule oder sogar (noch besser) einen Holypriest habe ich egtl. nichts einzuwenden. Im Gegenteil: Ich finde wir brauchen noch ein paar Member die spielen können und aktiv sind, damit die Internen Raids mal regelmäßig laufen. Und so Sachen wie Gruul auch mal mit vollen 25 und nicht mit 15-18 (je nach dem, wie viele im Fight mal wieder afk sind :/), wie z.B. letzten Montag^^ aber immerhin liegen die Bosse ja :D
Also ich persönlich wäre ja für einen Testraid. Am besten nächstes WE im internen Kara oder SSC/TK Raid. Der Priest würde sich da wohl anbieten^^
so far der Duden...
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 4:41 pm
So dann sage ich auch mal was.
Ich kann von gestern Abend Kara erstmal definitiv bestätigen, dass er ein anderer ist als Juri (TS etc.). Von der Spielweise war er weder schlecht noch auffallend(!) gut, was nicht heißt das er nicht gut ist sondern nur das er mir nicht besonders aufgefallen ist.
Rein menschlich stimmt er, soweit ich das beurteilen kann.
Ich wäre für das ein oder andere Gespräch im TS und danach dann einen Testraid
mfg boind
Saa (Weltbessterhealer) Chef
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Ort : nienhagen aber das sagt euch eh nix xD Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 4:59 pm
Eule gut
Priest auch okay
Mage naja
alles in allem sage ich mal Testraid
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 9:39 pm
wärst du der "alte" astrian wärs von mir aus recht klar ein NEIN gewesen. aber bist ja jemand anderes :) also deine onlinezeiten sind schonma saugut^^ eule ist gut, priestheal noch besser wie gut du jetzt bist kann ich nichts zu sagen und ob du nett bist auch nicht. hast aber auf jeden fall eine gute bewerbung abgeliefert :)
bin auf jeden fall für einen testraid
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 9:54 pm
Joa freut mich die positiven Antworten lesen zu dürfen :) Wann läuft denn der Testraid wahrscheinlich ? Weil am We werde ich nur am Sonntag abend Zeit haben... Freitag und Samstag bin ich auf Bdays... Heute könnte ich gerne bei einem Kararaid mitwirken falls einer anliegt... Habe morgen zur 4. Stunde Schule erst :)
Mfg
agonibla Admin
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 9:57 pm
kara läuft öfter mal samstag abends, aber ist nicht schlimm, wenn du da keine zeit hast.
"wichtige" raids finden nur unter der woche, bzw sonntags statt. ich würde sagen, wir melden uns einfach bei dir wenn ein raid ansteht, wenn du dann keine zeit hast, ist auch nicht wild, musste dich halt bis nächstes mal gedulden :)
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 10:21 pm
Hab deinen Namen auch schon öfters gehört, und deinen Mage mal in aktion gesehen. War halt ok...
Druiden haben wir halt schon viele, Eule bietet sich wiederrum halt sehr an, für Caster grp supp. Holy finde ich sehr nice - würde es dir was aus machen, den dann als main zu spielen? Mage - hmmm, wurd schon gesagt haben viele Warlock (wenn du den noch hast) - haben da auch eigentlich schon welche. Muss Baddy halt mal was zu sagen.
Ts gespräch und Testraid (mit den Chars die von interesse sind)
Serubion Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 31 Ort : Bocholt Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 10:35 pm
Kp bist mir nie wirklich aufgefallen :D
Schlechten eindruck hat deine bewerbung auf mich nich gemacht^^
ich wär einfach mal fürn testraid oder sowas :D
hade ihr homoooos :**
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Mi Jun 08, 2011 11:44 pm
Wenn du den Holy als Main anbieten würdest wäre das natürlich wirklich ein riesen Pluspunkt, vor allem unter den aktuellen Umständen.
Der ist ja auch eigentlich wesentlich besser als du schreibst, oder hast du ihn jetzt endlich mal verzaubert?^^
mfg
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Do Jun 09, 2011 12:36 am
Naja der priest ist schon verzaubert jetzt ^^ Naja würde ih nicht unbedingt als Main spielen wollen. Aber wenn in Raids der Holy gebraucht wird, kann ich umloggen immer auf ihn^^
Mfg
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Do Jun 09, 2011 3:58 pm
Hm, keine halben Sachen - wenn schon denn schon.
Serubion, Homo ist keine beleidigung > HOMO Sapiens = Mensch
Niklas Gast
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Do Jun 09, 2011 4:22 pm
Naja ich meine halt in Raids wenn der Holy gebraucht wird komme ich sofort mit ihm mit... Und wenn er nicht gebraucht wird kann ich ja dann mit Mage oder whatever kommen^^ Sonst farm ich ja nur und dass kann ich mitm Heal schlecht =) Also in Raids bin ich mit Holy dabei und sage dann auch nie " Hmm kein Bock auf Priest " oder sowas^^ Mfg
agonibla Admin
Thema: Re: Bewerbung von Astrian Do Jun 09, 2011 9:26 pm