Thema: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 2:42 am
Nabend Bloodknights, ich hoffe ich bin hier richtig (euer Forum ist iwie ziemlich unübersichtlich :/), um mich um einen Platz in eurer Gilde zu bewerben.
Zu mir : Im wirklichen Leben heiße ich Kai. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und gehe zur Zeit in die 8.Klasse einer Gymnasiums. Nach der Schulzeit möchte ich gern etwas im sprachlichen Bereich machen, habe mich diesbezüglich noch nicht wirklich festgelegt. In meiner Freizeit bin ich meistens mit Freunden unterwegs, mache viel Sport (Fußball, BMX) und höre gerne Musik.
Zu meinem "Second - Life": Ich spiele seit 2008 hier auf Naxxramas sowohl PvP, als auch PvE. Meine "PvP - Künste" sind jedoch in letzter Zeit ziemlich eingerostet, da PvP auf Naxxramas ja nur noch sporadisch läuft. Ich kenne mich relativ gut mit den Bossen des T4 und T5 Contents aus, überfliege aber vor jedem Raid nochmal kurz einen Guide. Ich kenne mich mit den meisten Klassen und Skillungen ausreichend aus (außer Hunter), habe mich jedoch auf Druiden spezialisiert. Ich habe eigentlich jeden Beruf mit irgendeinem Charakter auf der höchstens Stufe. Online bin ich in der Woche von 14 bis 22 Uhr und am Wochenende auch mal gern bis 8 Uhr morgens.
Charakterübersicht: Beatrice: Nachtelf Druide, PvE - EQ für alle Skillungen und PvP - EQ für Feral, TK und Sscpre, ZH & Arka Key und Anzustein vorhanden Weidner: Blutelf Mage, Deepfire, 1,1 k Spell, Tk und Sscpre vorhanden Scame: Dranei Schamane, 900 Spell, 1,4k Healboni, Sscpre vorhanden Tirra: Mensch Paladin, 2k Healboni, gutes Retri und mittelmäßiges Tankeq, Sscpre vorhanden (Tk Pre fast fertig) Mihoc: Orc Warrior, Gruul / Maggi MT - fähig, mittelmäßiges Furyeq Meine anderen Chars (Schurke, Mage, Hexe, Hunter, Priester) wurden leider Anfang des Jahres gebannt, weil ein Freund Mist gebaut hat.
Bisherige Gilden: Druckwelle: Nachdem die Leader den Server verlassen haben, wurde im Grunde nichts mehr gemacht, bis die Gilde Ende 2010 gelöscht wurde. Illuminati: Ich kann den Raidleader nicht leiden...
Warum Bloodknights?: Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, da ihr eine sehr gut strukturierte und zudem erfolgreiche Gilde seid. Außerdem habt ihr eine tolle Community, welcher ich gern beiwohnen würde. Für mich steht der Spaß an erster Stelle und den hatte ich heute in Auge eindeutig.
Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich für euch ingame oder im Naxxramas-TS² zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen Kai / Beatrice
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 11:12 am
Also erstmal schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Deine Bewerbung liest sich recht gut und ist strukturiert.
Die meisten deiner Charaktere habe ich schon "live" und "in Action" erlebt und ich finde, du beherrschst sie ganz gut.
Auch an dir als Person hatte ich bis jetzt nichts auszusetzen.
Einziger Kritikpunkt: Das Alter Mir gehen die "Kiddys" (nicht abwertend dir gegenüber gemeint) in Raids und im TS meistens derbe auf die Nerven. Was hierbei aber gut für dich ist: Ich habe ja schon ein wenig mit dir gespielt und dich erlebt, aber nie den Eindruck gehabt, dass du noch so jung bist. Ein wenig Reife scheint also schon vorhanden zu sein
Nimmt man die Punkte alle zusammen, dürfte wohl klar sein, wozu ich tendiere
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 3:12 pm
Erst einmal: Tolle Bewerbung- strukturiert, ordentlich ausgedrueckt. Ich hab dich auch mal in nem SSC raid gesehn. Der war nicht so toll aber an dir als Tank lag das ja nicht. Dieses 'kiddy-problem' das Duden angesprochen hat stört mich auch, allerdings kamst du mir damals aelter vor-> Pluspunkt.
2 Fragen hab ich noch... 1) Was ist mit den andern Chars? Sind ja auch allys dabei. Bist du mit denen dann noch in anderen Gilden? 2) was hat dich an Illu gestört ?
Soweit habe ich dann die Gleiche Meinung wie Duden :)
Bea Gast
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 3:51 pm
Die anderen Chars sind in Fun - Gilden wie <aus Maaskantje>, die eh nicht raiden. Die Illu - Raids machen mir einfach keinen Spaß.
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 4:48 pm
Nana, wenn das die Leute aus Illu wissen würden
B2Topic voll dafür
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Mo Mai 09, 2011 4:55 pm
Also ich würde mal sagen das bea sich nicht wie ein kiddie anhört (seine stimme habe ich mal auf 17 geschätzt) und z.B. spessy ist 1 jahr älter und hört sich an wie 13 naja egal Beatrice und ich habe zusammen kara geraidet und er kann seine klasse echt spielen also von daher würde ich auch sagen Testraid
würde mich noch kurz interessieren wie du das mit deinen ally chars machen willst...
(spessy meint ihr kommt aus der nähe von hannover, ich auch^^ vielleicht kennt ihr ja sarstedt)(wenn nicht sagt mal woher ihr kommt)
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 6:04 pm
Dolo, ich hab ja auch gesagt, dass er sich nicht wie der durchschnittliche 14jährige auf Naxx verhält von daher ja auch Pluspunkt :p
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Di Mai 10, 2011 8:55 am
Der Fairness halber müsste man jedoch auch bei dir erwähnen, dass wir mehr als genug Druiden haben. Solltest du also genommen werden mach dir bitte vorerst keine Hoffnung mit dem Druiden im T5-Content mitzuraiden, da wir dort einfach überbelegt sind. Gegen deine anderen Chars spricht Raidtechnisch jedoch nichts. Ansonsten bitte einfach abwarten was bei der nächsten Offi-Sitzung rauskommt.
mfg boind
Ele Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Di Mai 10, 2011 1:46 pm
wenn er sich mim ele bewirbt bekommt er mein ja
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Di Mai 10, 2011 2:38 pm
Bewerben tut man sich nicht nur mit einem charakter. Alle oder garkeiner. Zum Thema mit Druiden, ja wir haben genug jedoch fehlt uns eine aktive Eule. Vondaher würde ich mal TS2 gesrpäch vorschlagen. Ich warte aber noch ein paar Kommentare ab :D sofern welche kommen.
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Di Mai 10, 2011 6:13 pm
Fright und Astrian?
*Edit*
und Duden?
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Mi Mai 11, 2011 3:00 pm
Jo also da muss ich baddy(pxzlol) zustimmen wenn man sich bewirbt dann mit allen chars die man spielt selbst wenn du auf allyseite spielst du kannst nicht mit mehreren chars in verscheidenen gilden spielen dieses verhalten ist naja... Ansonsten kannst du auch gleich gildenlos raiden weil es nichts anderes ist mehrere gilden = ne heute kann ich nicht mit bk raiden ich geh mit na anderen gilde!!!
Resoolamal Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 31 Anmeldedatum : 13.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mi Mai 11, 2011 6:20 pm
du bist aber nicht Bea von dtwow oder?
ich spiel zwar hier nicht (mehr) aber alter ist doch voll kommen wayne wenn ihr euch echt so über hohe Stimmen aufregt mutet ihn -.- ansonsten denkt mal darüber nach, ihr seit 14 bewerbt euch i.wo und ziemlich das erste was kommt -> öhh kiddi
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Mi Mai 11, 2011 8:13 pm
Das meine ich doch gar nicht. Die Stimme ist ja voll egal, zudem hört sich Bea garnicht so jung an. Ich hab einfach nur schlechte Erfahrungen geamcht, dass einfach keine Refie vorhanden ist bzw. Disziplin in Raids etc.
Bea Gast
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Do Mai 12, 2011 7:48 pm
Offenbar hab ich mich falsch ausgedrückt.... ich hatte schon vor mich mit allen Chars zu bewerben, war nur davon ausgegangen, dass ihr eh nur einen Char haben wollt, und ich mit den anderen in den raidfreihen (!) Fun / Bankgilden bleiben soll. ^^
Und nein Resoolamal ich bin nicht von DT. ;>
@Dolo: Ich kenne Saarstedt, kennst du Barsinghausen? =D
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Beatrice Do Mai 12, 2011 10:56 pm