Thema: Bewerbung von Beatrice Mo Mai 09, 2011 2:42 am
Nabend Bloodknights, ich hoffe ich bin hier richtig (euer Forum ist iwie ziemlich unübersichtlich :/), um mich um einen Platz in eurer Gilde zu bewerben.
Zu mir : Im wirklichen Leben heiße ich Kai. Ich bin 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und gehe zur Zeit in die 8.Klasse einer Gymnasiums. Nach der Schulzeit möchte ich gern etwas im sprachlichen Bereich machen, habe mich diesbezüglich noch nicht wirklich festgelegt. In meiner Freizeit bin ich meistens mit Freunden unterwegs, mache viel Sport (Fußball, BMX) und höre gerne Musik.
Zu meinem "Second - Life": Ich spiele seit 2008 hier auf Naxxramas sowohl PvP, als auch PvE. Meine "PvP - Künste" sind jedoch in letzter Zeit ziemlich eingerostet, da PvP auf Naxxramas ja nur noch sporadisch läuft. Ich kenne mich relativ gut mit den Bossen des T4 und T5 Contents aus, überfliege aber vor jedem Raid nochmal kurz einen Guide. Ich kenne mich mit den meisten Klassen und Skillungen ausreichend aus (außer Hunter), habe mich jedoch auf Druiden spezialisiert. Ich habe eigentlich jeden Beruf mit irgendeinem Charakter auf der höchstens Stufe. Online bin ich in der Woche von 14 bis 22 Uhr und am Wochenende auch mal gern bis 8 Uhr morgens.
Charakterübersicht: Beatrice: Nachtelf Druide, PvE - EQ für alle Skillungen und PvP - EQ für Feral, TK und Sscpre, ZH & Arka Key und Anzustein vorhanden Weidner: Blutelf Mage, Deepfire, 1,1 k Spell, Tk und Sscpre vorhanden Scame: Dranei Schamane, 900 Spell, 1,4k Healboni, Sscpre vorhanden Tirra: Mensch Paladin, 2k Healboni, gutes Retri und mittelmäßiges Tankeq, Sscpre vorhanden (Tk Pre fast fertig) Mihoc: Orc Warrior, Gruul / Maggi MT - fähig, mittelmäßiges Furyeq Meine anderen Chars (Schurke, Mage, Hexe, Hunter, Priester) wurden leider Anfang des Jahres gebannt, weil ein Freund Mist gebaut hat.