Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW-Gilde Bloodknights

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
boind
Bewerbung von Xarlus EmptyBewerbung von Xarlus EmptyBewerbung von Xarlus Empty 
Blacklook
Vegan
Saa (Weltbessterhealer)
Doloramo
*Kilik*
agonibla
annie.
baddy
Vahandor
Teamspeak
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 64 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 10:53 am

Bewerbung von Xarlus

Nach unten 
+3
baddy
boind
xarlus
7 verfasser
AutorNachricht
xarlus
Auf dem Weg zum Forummensch

Anzahl der Beiträge : 61

Bewerbung von Xarlus Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:56 pm

Moin moin Bloodknights

Über mich:

Mein Name ist Clemens, ich besuche die 11. Klasse und lebe zur zeit in Essen (Nrw). Hobbymäßig mache ich viel mit Freunden und gehe genrell gerne draußen was machen. In Vereinen bin nicht.
TS³ und Headset sind vorhanden und werden gerne benuzt, also nicht nur zum Raiden :)

Über WoW:

Ich bewerbe mich mit meinem Char Xarlus. Ein lvl 70 Restroschami. Geskillt sind Juwelenschleifen und Bergabu. Mein Sekundärziel ist es alle Juwerezepte zu bekommen, die es zu erreichen gibt. Bergbau liegt eigentlich nur rum. Farmen mache ich nicht.
WoW spiele ich seit ca 3 Jahren. Davon 2 auf Anetheron und Aegwynn. Auf Naxx bin seit einem Jahr. Ich bin rüber gekommen, da es mir 1. zu teuer wurde, 2. mir tbc schon immer am meisten spaß machte und 3. ich eifnach etwas Neues suchte.
Ich bin schon immer pve orientiert und habe auch selbst schon einige raids organisiert und geleitet. ZB. einmal in der woche Ulduar. Movementmäßig bin ich auch gut dabei.
Taktikkenntnisse sind ausbaufähig, da ich SSC oder Auge noch nie betreten habe. Guides werde ich in nächster zeit aber lesen :)

Über Euch:

Ich bin auf euch gekommen, als ich im World zufällig jemanden von euch angklickt habe. Den Gildenname fand ich gut, und da habe ich ihn/sie gefragt ob Ihr noch Leute sucht. Ich habe euch vorher noch nie gesehen und suchte auch was neuers.
Vorher war ich in Illu und 2-3 weiteren, dessen Namen mir entfallen sind. Ist schon lange her.
Aus Illu bin ich raus, da ich ~ein halbes Jahr pause gemacht habe.
Ich erwarte mir von Bloodknights Spaß, Skill und Teamplay.
Von mir könnt ihr Kompetenz, Skill und teamplay erwarten. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und offen für spontane Aktionen. Ich bin an sich fleisig, wenn es darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sei es einen Boss legen oder einfach nur einen bestimmten gegenstand zu erreichen.

Lieben gruß Xarlus/Clemens
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 3:39 pm

Hallo Xarlus,

an sich eine recht gute Bewerbung, wenn auch der Satzbau teilweise recht holprig ist. Ich hätte jedoch noch ein paar Fragen an dich. Ist dein Char Xarlus dein einziger oder hast du noch andere? Wie ist es um deine Forumsaktivität bestellt? Spielst du auch wirklich regelmäßig (Ein Jahr auf Naxx -> kein SSC + TK)?

mfg boind
Nach oben Nach unten
baddy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 6:29 pm

Ist nicht die beste Bewerbung, aber ist ok! ^^

xarlus schrieb:
Ich bin auf euch gekommen, als ich im World zufällig jemanden von euch angklickt habe. Den Gildenname fand ich gut, und da habe ich ihn/sie gefragt ob Ihr noch Leute sucht. Ich habe euch vorher noch nie gesehen und suchte auch was neuers.

Hm, ist das der einzigste Grund? Wir wollen keine "Gildenhopper" nebenbei gesagt.
Nach oben Nach unten
agonibla
Admin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 6:34 pm

soo dann melde ich mich auch mal zu wort :)
bewerbung ist akzeptable, nicht die beste aber ok :D
zu den fragen die meine vorposter schon gestellt haben würde mich noch interessieren wie dein eq aussieht. SSC/TK warst du ja scheinbar noch nicht aber vllt hast du ja schon ordentliches Eq in Kara gefarmt?
LG Agoni
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 7:55 pm

Sodele,
von oben nach unten :).

boind:
Wie gesagt einmal das halbe Jahr pause. Und dann habe ich noch sehr langsam gelevelt. Für genaue Daten: ~15days ingamezeit und davon ~8 auf 70. Forumsaktivität ist passiv vorhanden, bedeutet ich machs mir zur startseite und schau ob was wichtiges da ist. Für so funsachen bin ich eher weniger zu haben im Forum. Ich werde jetzt wieder regelmäßig spielen ja :).

baddy:
Ja ist wirklich der einize grund. Hab ihn/sie dann ein wenig ausgefragt über die Gilde und fand es echt gut und positiv.
Das mit den Gildenhoppern stand ja auch in dem bewerbungsbereich. Ich bin meiner Ansicht nach kein Gildenhopper. Ich sehe immer gerne zu und beteilige mich natürchlich auch Wink am Gildenwachstum Erfolgen usw. weshalb ich eigentlich immer nur aus Gilden gehe, wenn sie grade zerbrechen oä.

agonibla:
Ich habe jetzt 4 t4 teile. Alles Epic außer Umhang.
Stats:
1511 @heal
315 reg
448 Int
Mein Umhang ist allerdings auf dem stand von t4 in etwa (53 @ und 9mp5). Was ich gerne noch hätte wär der Maidkolben ich bin zzt auf dem Stab von Maggy. Schildhand ist schon vorhanden :).

LG
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 2:49 am

Also,

Zum equip und zur Klasse:

Resto ist need, soweit ich weiß und Equip scheint ja auch recht gut zu sein=> Pluspunkt

Zu den Leaderqualitäten gehört auch ne gewisse Reife, was ich persönlich sehr wichtig finde.
Und man kann dich ja mal im TS kennenlernen, wie du dich verhälst und vielleicht kann man da nochmal das Thema "Gildenhopper" ansprechen.

Ich wäre für nen Testraid Bewerbung von Xarlus 178505
Nach oben Nach unten
Da Dudn
Da Dudn

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 3:38 am

ich kenn ihn noch aus illu. ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen.
von mir aus gerne nen invite
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 4:36 pm

Danke für das positive Feedback :). Wie handhabt ihr das denn mit Bewerbungen? Stimmt ihr jetzt über mich ab oder wie läuft das? Wenn ihr mich kennen lernen wollt, nennt mir einfach Zeit und Datum ich schau dann auf dem Ts vorbei :).

LG
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 7:25 pm

Ich vermute mal man wird dich in den nächsten Tagen zu einem Gespräch im Teamspeak einladen. Die genau Zeit wirst du die Tage hier lesen können.

mfg boind
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 8:59 pm

Jo also eine bewerbung ist ganz ok aber (kann sein das ich das jetzt überlesen habe) aber wie sieht es jetzt mit ssc/tk pre aus? Deswetiern find ich dich recht sympatisch...^^
naja bin für nen testraid

Vielleicht bin ich dann auch wieder da das ich mitgehen kann^^
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeMo Mai 02, 2011 9:30 pm

Ne haste net überlesen :). Beide unvollständig wobei ich mir im mom garnet so sicher bin auf welchem stand ich bin
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 12:45 am

Da wäre es doch gut, das nochmal in Erfahrung zu bringen Wink
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 3:51 pm

Also, hab mal geschaut wo ich denn genau bin, für SSC muss ichn noch zh hc und nb und für Auge noch die 3 prüfenungen, also zh, dk, schlabby und arka hc. Hab also so weit ich alleine kam alles gemacht :).

LG

Edit: Sethek gehlt mir auch Wink
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 4:49 pm

xarlus schrieb:
für SSC muss ichn noch zh hc )

??^^
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 4:59 pm

Na zerschmetterte Hallen hc, dann is die q fertig
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:07 pm

Also habe ich überlesen aber:!!^^ tk pre = zh hero, schlabby hero, dk hero, und arka hero meines wissens nach und für ssc pre gruul und nb verhaun^^ aber ( und nur so neben bei ist ja auch meine schuld) ich glaube das sollten wir hier nicht dikutieren.
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:42 pm

Jo haste schon recht :).

Sonst noch irgendwelche Fragen? Ich beantworte gerne alle =D.

LG
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 9:05 pm

Ich kümmer mich heute Abend mal darum, dass dir jemand nen konkreten Termin oder ähnliches nennt.

mfg boind
Nach oben Nach unten
baddy
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:42 pm

Schreib mich doch bitte mal ingame an unter Pxzlol wenn du on bist.. bin morgen aber erst gegen 20 uhr online.. ^^

mfg
Pxzlol
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDi Mai 03, 2011 11:17 pm

@ Xarlus

Baddy ist der Leader Wink
Nach oben Nach unten
xarlus

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 2:08 pm

Ich weis das :D Hab mich ja Informiert :>. Bin um Punkt 20 Uhr eón heute abend, solange meine Mom net da zwischen funkt.
Nach oben Nach unten
baddy
Admin

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitimeDo Mai 05, 2011 9:23 pm

Nach Ts Gespräch AUFGENOMMEN!!

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xarlus   Bewerbung von Xarlus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Xarlus
Seite 1 von 1