hi ^^ mein name ist heiko und ich bin 19 jahre alt, komme aus der nähe von stuttgart und mach im moment ne ausbildung zum schreiner. ts3 und headset sind vorhanden.
char: Celaila 70 holy wille priest, vz auf 352 und schneiderei auf 375 wow spiel ich seid ungefähr 3 jahren. erst einjahr aufm offi anfangs bc und dann wotlk. vor einem jahr hab ich auf naxx angefangne zwei monate gepsilt und dann ne pause eingelegt. vor ca 3 monaten hab ich dann wieder angefangen. in bc kenn ich kara maggy und gruul.
ich war gestenr mit euch kurz ssc raiden und war dann angenehm überrascht mit wie viel disziplin ihr an die sache rangegangen seid. zudem habt ihr fairness gegenüber den randoms gezeigt, was nicht jede raidgilde tut.
bin pünktlich und hab immer elixiere und bufffood dabei und spiele auch aktiv wegen der arbeit unter der woche msitens erst so gegen 18 uhr on und an beruffsschultagen so gegen 15 uhr. für weitere fragen whipsert mich einfach :)
gruß heiko
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
gerade auf Grund des Raides von gestern bin ich sehr positiv überrascht, das du dich bewirbst! :)
Einfach mal ein paar Tage abwarten und schauen was die anderen so sagen, von meiner Seite spricht jedoch nichts gegen eine Trial-Zeit in die Allygilde!
mfg boind
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Sa Okt 01, 2011 4:24 am
hallooooo, also ich finds schön, dass du dich bewirbst :) gab zwar einige zicken wegen T5 kopf aber das ist bei den bloodknights normaaaaaaaaaaaal. gegen einen heal priest würde definitiv nichts sprechen, wir haben zwar "ein paar" aber die sind leider nur mehr oder weniger aktiv. aufs heal meter hab ich jetzt nciht sooo sehr geachtet aber ich denke für dein eq hast du ausreichen gehealt. wir können das ja diesen sonntag nochmal genauer beobachten, aber ich denke wie boind, dass gegen einen testinv nichts spricht
schreibfehler etc könnter euch sonst wohin stecken, es ist halb 4 und ihr könnt euch ja denken was ich bis eben gemacht hab :)
grüßchen agoni
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Sa Okt 01, 2011 8:51 pm
Heal sah auch nicht so gut aus aber ok du warst 2 mal im vashj fight gestorben vegan von daher^^ aber ich würd sagen wenn er in gilde kommt ist der t5 kop in gilde geblieben naja ich kenn ihn noch nicht so gut
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Sa Okt 01, 2011 9:00 pm
Ich sterbe nie Dolo, was laberst du oO
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ So Okt 02, 2011 12:16 am
Verschrieben ER also der priest ist 2 mal verreckt weil genau neben ihm elites gespawn sind
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ So Okt 02, 2011 12:41 pm
Naja Leute es ist soweit ich weiß sein einziger 70er hier auf Naxx und sein Equip war auch net so dufte, von daher es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich würde ihm sehr gerne eine Chance geben. :)
CrossoverX
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 27.09.11
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ So Okt 02, 2011 3:36 pm
Ich habe zwar nicht wirklich was zu melden,aber ich spiele mit Heiko schon mehrere Wochen in einigen raids und hc's zusammen und er kann im gegensatz zu anderen spielern mit seinem gear sehr gut healen.Nen Vashj fight sollte man für nen Priest der 2x aufgrund eines blöd gespawnten elites nicht als referenz nehmen aber dolo hat bei mir ja auch nen kara run versucht als referenz zu nehmen....
Ich würde mich freuen wenn ihr ihm ne chance gebt damit er zeigen kann was er wirklich drauf hat.
lg
Slow.
(macht einfach mal nen paar inis mit abgesehen von ssc heute abend und schauts euch an=P) sollte ja bekannt sein das ich nicht oft mit lob um mich schmeiße.
Celaila Gast
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ So Okt 02, 2011 7:32 pm
wollte mich hier au nochmal bei euch entschuldingen weil ich heute abend doch net mitkann und ich erst so kurzfristig bescheid geben konnte, aber meine eltern haben mir erst spät gesagt dass wir heute was mit der ganzen familie machen. :( ich hoff ihr könnt des verstehn und gebt mir nochmal ne chance wann anders mitzukommen.
@boind: ich hab noch nen warri tank auf 70, der iss aber im moment still gelegt weil ich grad viel mehr spaß am heilen hab :)
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ So Okt 02, 2011 8:24 pm
Jo kann ja jedem mal passieren. In welcher Gilde ist dein Warrytank denn, und wärst du bereit auch mit diesem zu uns zu kommen? Wir nehmen halt nur Spieler und net einzelne Twinks.
Ansonsten sehe ich es halt wie Slow. Ich guck mal das ich dich morgen Spätabend für ein paar HC's auftreiben kann
mfg boind
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ So Okt 02, 2011 9:00 pm
Boind komm on, raid
Celaila Gast
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mo Okt 03, 2011 1:05 pm
mein warri iss bis jetzt eh noch gildenlos ^^ ja können wir gerne machen :)
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mo Okt 03, 2011 4:31 pm
Heute Abend 20 Uhr ist Gruul und Maggy, mal sehen ob für dich da ein Platz frei ist
@ Vegan
War wie gesagt leider nicht zu Hause :(
Celaila Gast
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mo Okt 03, 2011 4:36 pm
gruul und maggy war ich scho sorry :(
boind Admin
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mo Okt 03, 2011 5:24 pm
Mit beiden Chars? :O
Celaila Gast
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mo Okt 03, 2011 6:08 pm
öhm mitm priest ja.... mein warri tank hat aber erst 10,6k life unbuffed iss zwar krit immun aber die andren werte also ausweichen parieren und blocken sin au noch net os gut alle bei so +-15%
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Bewerbung eines holy priests.. ^^ Mi Okt 05, 2011 9:12 pm
Wir unterhalten uns die woche mal im ts.. /w baddyy oder Pxzlol ingame