Mein Name ist Rene, bin 17 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Aachen in NRW. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der 12. Stufe. Nebenbei gehe ich gerne mal ins Fitnessstudio, aber mein Hobby Nr. 1 ist meine Freundin (Mitleidende verstehen warum! :D).
Ich spiele auf Naxxramas einen 80er Draenei Shadow seit ungefähr 8 Tagen Spielzeit. World of Warcraft selber spiele ich bereits seit fast 3 Jahren, mindestens 99% der Zeit davon auf den offi Servern. Ich habe im letzten Monat vor BC mit WoW angefangen und bin mit BC sozusagen groß geworden :p An Content hab ich bis 3.4. alles gesehn. BT war 6/9 bevor der große nerf kam, danach 9/9 . Wotlk das selbe.. ICC Lichking clear sowohl 10er als auch 25er. Erfahrungen mit Chars auf dem Offi hab ich bis jetzt mit einem Warri gemacht den ich im BC Content gespielt hab und in Wotlk hab ich aktiv mit Dk, Shadow und Hpally gespielt, nebenbei wars dann noch ein Mage. Berufe mit meinem Shadow hab ich zurzeit Alchi auf 359 und Kräuterkunde. Da Morast mein erster Char auf dem Server ist, hab ich diese Berufe gewählt um mal fix ein bisschen Gold zu machen und mich selbst mit Fläschen versorgen zu können :)
Auf euch aufmerksam bin ich durch eure Raids geworden. Ich bin jetzt schon 2x mit euch Ssc gewesen und war positiv überrascht, dass man auch mit Randoms so weit kommt und die Disziplin dann doch durch hält. Von mir kann man konsequentes Raiden erwarten auf hohem Niveau, mit Disziplin im Raid. Spaß kommt bei mir allerdings aufkeinen Fall zu kurz, zu verklemmt darfs dann nicht sein :)
Über eine positive Antwort von euch würde ich mich sehr freuen! :) Bis dahin
Morast
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Shadow Mi Sep 28, 2011 6:57 pm
Hey Morast,
erstmal danke für deine Bewerbung, haben ja bereits vorher ein paar mal geredet. Ich denke mal du bist btw lvl 70 und nicht 80
Ansonsten wäre ich auch bis auf einen Punkt für einen Testinv, Raids hat er ja bereits mehrere mit bestritten. Nur die Sache ist halt.. Du bist Ally, Wir eine Horde Gilde... Warte einfach mal ein paar Tage ab, ggf. sieht dann manches anders aus
Stay Tuned!
mfg boind
Morast Gast
Thema: Re: Bewerbung Shadow Mi Sep 28, 2011 7:07 pm
Allys kann man immer gebrauchen! Achja, mein Fehler! Natürlich 70.. kleiner Tippfehler :)
Ja, kein Ding! Ich bleib schon dran :p
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Shadow Mi Sep 28, 2011 7:17 pm
Jo...
Also 8 Tage played, dafür annehmbares Equip. Das wird schon^^ Was deine Speilweise mit Shadow angeht... schau ich mir vllt mal an jetzt. Die Erfahrung aufm offi spricht normal ja für dich. Wie schaut es bis jetzt mit prequests aus?
Sonst kann man nochmal im Ts ne runde labern.
und... jo... das Ding mit dem Ally. Du kannst halt nicht in die Maingilde. Wir haben alelrdings nen globalen Channel und arbeiten an ner Allygilde und werden dann g2g verwenden... Ich denke so war der letzte Stand? :D
So far, Vegan
Morast Gast
Thema: Re: Bewerbung Shadow Mi Sep 28, 2011 7:20 pm
Pre quest bisher halt nur ssc.. Aber tk pre ist in 2 Tagen gemacht mit etwas unterstützung :)
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 12:30 pm
Jo, hab dich irgendwie in relativ positiver Erinnerung, auch wenn ich nicht ganz weiß, wieso :D Wenn du an der TK Pre noch arbeitest und aktiv bleibst bin ich für nen Inv
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 12:37 pm
Jo, War ja gestern mit ihm Gruul.
Er hat mich zwar nur eingeholt weil 5 Leute beim Shatter zu mir gelaufen sind aber er kommt schon an die 900 dps so ran. Und SSC nicht negativ aufgefallen.
Wie gesagt kurz das Allyproblem lösen. ich schnack heut noch mit Baddyy
Morast Gast
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 3:10 pm
bei gruul 900 dps ja, weil die dots meine dps runter ticken beim shatter :D bei maulgar warens 1200 :p
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 4:43 pm
Vegan schrieb:
Wie gesagt kurz das Allyproblem lösen. ich schnack heut noch mit Baddyy
Wäre mal ne Maßnahme
annie. Poster
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 33 Ort : Düsseldorf [NRW] Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 7:01 pm
aufjedenfall ein netter Spieler den ich schon paarmal leis und heimlich beobachten konnte ^^ Shadow kann er spielen, behaupte ich jetzt mal flach. Deine Offizeit spricht natürlich für dich, allerdings muss ich mir da nochmal mehr Eindrücke holen.
Wenn das mit unserer AllyGilde klappt, wärst du von meiner Seite aus herzlichst Willkommen! so far,
ännie
Morast Gast
Thema: Re: Bewerbung Shadow Do Sep 29, 2011 10:54 pm
Wie gesagt, für ein ts gespräch bin ich immer zu haben
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Thema: Re: Bewerbung Shadow Fr Sep 30, 2011 1:59 am
Werden wir die Tage machen. Am besten meldest du dich mal bei mir Baddyy oder Pxzlol ingame. Ich denke Samstag so gegen 19 Uhr sofern du kannst wäre gut oder halt Sonntag irgendwann vor unseren nächsten Raid.