Thema: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 6:22 pm
Hallo Bloodknights, Ich möchte mich mit meinem Ehancer Shamane ,Twostep, bei euch bewerben.
Mein Leben und ich Meine Name ist Danny, bin 16 Jahre alt & wohne im schönen Thüringen (oh ja -n Ossi :D). Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum staatl. geprüften technischen Assistent für Informatik und zu meinen Hobbies gehören:
->WoW suchten<- ->fernsehen<- ->Musik hören<- ->und gern am skypen^^<-
Ich bin im großen und ganzen ein netter und konzentrierter & hilfsbereiter Spieler.
World of Warcraft Name: Twostep L70 Enhancer Shamane Berufe: Alchimie und Kräuterkunde (beides 375) Erfahrung: ich spiele seit dem 6.6.2009 WoW & seit 6.6.2009 auf Naxxramas. Kenntnise über Bosse: kenne so ziemlich jeden boss der auf Naxx tötbar ist.
Bloodknights Warum ich zu euch möchte? -> Ich bin sehr von euch beeindruckt, in kürzester Zeit habt ihr viele Bosse gelegt (ich weis, dass ihr als Gilde vor kurzem auf Naxx getranst seit^^) In welcher Gilde war ich vorhher? -> Die Murlocs^^ Warum bin ich nichtmehr dort? -> Liegt weder an der Gilde, noch an einzelnen Membern, suche was Neues, Erfolgreiches & Aktives & ich glaube das bei euch gefunden zu haben. Was könnt ihr von mir Erwarten? -> 1.Da Twostep nicht mein einzigster 70er ist (vlt kennt mich ja wer)kann ich euch auf Ally sowie auf Horde seiten Hilfe anbieten (egal ob pre´s, quests oder Herstellen von gegenständen) 2. eine große Aktivität an Raids etc. _______________________ Lg Danny aka Twostep usw.^^
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 6:38 pm
Erstmal würde ich dich bitten alle deine Chars der Übersicht wegen aufzulisten.
Zweitens bin ich voll dafür! Toller Player! :)
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 8:45 pm
Bewerbung: In Ordnung Alter: Naja... Klasse: Großes Plus. VS brauchen wir noch Typ: kA, kenne dich nicht Skill: ebenfalls kA...
...würde dich gerne mal im Raid sehen. Wenn du was kannst, bin ich für nen Invite^^
Twosteph Gast
Thema: Re.: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 9:12 pm
------------------------------------------ EDIT: deine Bankchars brauchste nicht nennen! Baddyy^^
Leveltwinks: Sôlâriian, Gogeta, Sido ( 32 ; ka ; 5) xD
das war ausführlich genug oder? :D danke dir boind <3
Da Dudn sag mir Zeit und Ort ;D
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 10:40 pm
Eieieiei der Cromemage :D
Naja unsere kleinen Auseinandersetzungen lass ich mal außen vor.
Ich würd dich auch gern mal in Raids sehen.
Allerdings: Du hast deine alte Gidle verlassen um was neues zu suchen... Hmmm... heißt, wenn du 3 Monate bei uns warst, n bissl gear abgestaubt hast, suchste wieder was neues? Hmmmmmm ich weiß ja nich
Twosteph Gast
Thema: Re.: Bewerbung von Twostep So Mai 22, 2011 10:52 pm
hihi^^ ja da war was :D
ne --> murlocs waren bissel inaktiv will nich das ihr das falschh aufgreift das ich was neues suche^^
Saa (Weltbessterhealer) Chef
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Ort : nienhagen aber das sagt euch eh nix xD Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 12:03 am
okay ich fand das ja n bissel klam wenn ich das mal so sagen draf weil dsa ein fliegenschiß ist im vergleich zu den anderen bewerbungen.....
suchten.......ehrliche meinung? kommt mir etwas hyperaktiv vor wenn du so viele chars hast (70) und dann die noch alle mit gear aufstocken da graust es mir
sicherlich will ich hier keinen vorverurteilen.... also überzeuge mich von dem gegenteil
ansonsten müssen wir uns dissen >.<
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Mo Mai 23, 2011 10:18 am
Also ich muss mich saa anschließen du bist seit 2 jahren jetzt auf dem server? und du hast 8 chars auf 70 UND alle mit eq? das nenne ich echt süchtig würde mich jetzt mal interessieren ob du auch für alle tk und ssc pre hat =)^^ naja auf jedenfall habe ich dich schon mal mit deinem mage aufm raid gesehen errinerung war nicht sooo blendent aber ok^^ also bin für testraid
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 11:07 am
Ey ich weiß nich. Ihr Urteilt da nen bissl schnell mit derSucht. Auf Dt hatte ich 4 gut Equipe Chars nach 2 1/2 Jahren und hatte einige Pausen eingelegt und mein Rl kam auch nich zu knapp. Außerdem werden hier auch gern mal Chars getauscht/gehandelt/verschenkt.
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 2:51 pm
joa ich würd hier jetzt auch nicht so urteilen :) bisschen suchten tun wir ja schließlich alle XD wäre auch mal für nen testraid, da ich ihn nie in aktion gesehen habe
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 3:27 pm
Wäre jetzt halt mal für einen Testraid mit den Chars wo bei uns noch so interessant wären.
Twteph Gast
Thema: Re.: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 5:28 pm
Ich schließe mich den anderen auch an^^ Es ist sucht bei mir gewissermaßen, da ich immer online bin wenn ich nur on sein kann.
Aber mein rl is momentan nicht sehr geprägt , da alle freunde auch ne Ausbildung haben usw.
Naja sie sind relativ gut equipt aber muss zugeben hab 4 selber gelevelt und die anderen geschenkt bekommen.
Anzahl der Beiträge : 155 Alter : 35 Ort : nienhagen aber das sagt euch eh nix xD Anmeldedatum : 28.09.08
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 23, 2011 5:39 pm
habe ich gesagt das dass suchten schlimm ist? ich meinte nur das dass einwenig doll ist dies muss ja aber nix schlechtes heißen....nur ebend mal angeguckt werden musst du ja trozdem da stimme ich zu
Doloramo Poster
Thema: ^^ Di Mai 24, 2011 2:05 pm
Jo muss cih mich erneut saa anschließen ich meine das ja nicht bös nur wollte ich es mal erwähnt haben
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Di Mai 24, 2011 6:22 pm
Dolo mach dir doch mal selbst gedanken
ich nehme mal an baddy spricht das eh nochmal an
Alucart Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mi Mai 25, 2011 8:58 pm
Bin für ein Testraid
Thema sucht : ich sage nur DT 5 CHARS auf 70 mit max eq xD nach 1,5 jahren übertrifft das erstmal :-D
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mi Mai 25, 2011 10:09 pm
okay wenn schon ein offi sagt Testraid dann muss das ja so sein.....will ja mal hoffen das dass dann bei mir auch so ist
Doloramo Poster
Thema: ^^ Do Mai 26, 2011 5:59 pm
Also ich habe dich gestern aufm ssc raid bissen beobachtet und bin überzeugd das du deinen vs schami zocken kannst (habe auch mal einen gespielt und weiß daher was bei vashj zu beachten ist! Nach gestern abend würde ich sagen INV^^
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Do Mai 26, 2011 6:12 pm
na dann go hau rein mit ihm wenn ich das schon mal so sagen darf
Vegan Admin
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Do Mai 26, 2011 7:01 pm
Ich weiß nich. Ich hab bei 2-3 Wipes nich so viel beobachten können :D
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mo Mai 30, 2011 7:22 pm
du hast ja auch nicht die aufassunsgabe von alu
Alucart Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Di Mai 31, 2011 8:12 pm
Danke Saa für das kompliment xD
Also vom dmg her kann ich jetzt nicht so sehr was sagen da ich nciht drauf geachtet habe weil ich mitm tanken beschäftigt war^^ ABER vom rein spielerischen hat er mich eig überzeigt er hat imemr dmg stop gemacht wen es angsagt wurde hat fragen gestellt wen er mal was nciht wuste und hat sich an den raidlead gehalten.
Meinetwegen INV =)
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Di Mai 31, 2011 8:35 pm
okay dann ist von meiner seite aus alles klar INV
hoffi Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: Bewerbung von Twostep Mi Jun 01, 2011 2:58 pm
bin total dafür schon allein weil dann wenigstens nicht baddy alles kräutern kann :D ich hab da i-wie keine chancen das ich mal an son drecks vieh er als baddy hinkomm^^
mir ist nix negatives aufgefallen also auch erstmal fürn test inv und 2. haben wir soweit ich weis sowiso noch keinen vs zumindest als main :) ele hat ja eig jeden char :D
Doloramo Poster
Thema: ^^ Mi Jun 01, 2011 8:21 pm
Zitat :
das ich mal an son drecks vieh er als baddy hinkomm^^
Ich versteh zwar den sinn in diesem satz nicht... aber INV^^