Thema: Bewerbung Hunter (Fullimoon) Fr Sep 30, 2011 2:15 am
Hallo zusammen,
ich heiße Alex, bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Hobby mäßig gehe ich 5 mal die woche pumpen =), sonst schlaf ich viel^^, wenn die Uni es zulässt =). Ich studiere Chemie im 5 Selmester =). Ts und Headset ist vorhanden. =).
Ich spiele auf Naxx einen Hunter(70), mit BB und Ing als Beruf, BB max, Ing 365 ( mats für 375 da, nur zu faul um Reppbots zu bauen =)). Ich Spiele seit 2 monaten WoW. Habe alle tbc Inis auf Naxx gespielt, bis auf Auge. Am liebsten mache ich Tdm hc, ist auch die Ini die ich am meisten gezoackt habe.
Mein Hunter ist end eq bis auf Loot aus SSC und Auge (Drachenhals Tropähe von Gruul fehlt aus t4 content)
Ich suche schon seit längeren eine Gilde die T5 instanzen raided, da ich die Erfahrung machen musste da es recht schwer ist als rnd Hunter in einen T5 raid rein zu rutschen.
Im Raid selber bin ich im Ts immer sehr ruhig und versuche mich möglichst gut auf meine Aufgabe zu konzentrieren.
Da ich heute das erste Mal mit euch SSC war und es mir ganz gut gefallen hat hoffe ich das ihr noch einen Hunter braucht, Skillung ist variabel MM/BM.
MFG
Fullimoon (Alex)
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Naja auch bei dir kann ich nur sagen, dass du deine Sache gut gemacht hast in SSC, bist nicht negativ aufgefallen etc. Equip, ja würd ich mir dann nochmal genauer angucken, aber scheint ja ganz gut zu sein. Wie schaut es denn zumidnest mit der TK-Pre aus? SSC hast du ja.
Im T5 Content bist du nen Neuling, was nicht unbendingt schlimm ist. Waren wir alle einmal und du bist sicher lernfähig
Mehr fällt mir atm nicht ein, ist ja auch schon spät.
Einziges Problem ist :
-Wir haben einen aktiven Hunter, der heute allerdings dann doch nicht da war :D -Plus eine neue Bewerbung von einem neuen Hunter bzw auch Druiden(vllt gibts da ne lösung???). wie schauts dann aus? 3 hutner sind glaub ich langsam zu viel. Da müsste man sich dann mal was überlegen.
Andere Meinungen plss!!!! meldet euch^^
So far,
Vegan
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
War schon des Öfteren mit ihm Tdm Hc und fast täglich im Bg. Netter Kerl, kann seine Klasse aus meiner Sicht gut spielen und ist mir noch negativ aufgefallen.
Bezüglich der anderen Hunter seh ich auch kein Problem. Jeder hat nen SSCrdy - Twink, und wie gesagt ist vllt der ein oder andere mal nicht da.
Wäre für einen Testinv ^^
Gruß Bea.
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung Hunter (Fullimoon) Sa Okt 01, 2011 4:29 am
blubbiblubb, hunter sind immer gut, außerdem gibts ja noch twinks :) boind ich glaub du bist admin...aber bin mir nicht sicher.
und sonst...ja eglt wollt ich nur was schreiben damit ich meinen 100. beitrag kriege xD
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11