Thema: Bewerbung Hunter (Huentaeri) Do Sep 29, 2011 11:06 pm
Hallo zusammen,
nachdem ich heute mit euch SSC war und ich momentan noch auf der Suche nach einer festen Raidgruppe mit meinem Hunter bin, dachte ich mir ich bewerb mich einfach mal.
Der Grund warum mich der Run überzeugt hat, war die angenehm straff geführte Raidleitung und die Tatsache, dass es relativ zügig voran ging (buffen etc.)
Ich biete euch einen relativ gut equipt zur Zeit MM geskillten Hunter (2.3k ap und 27%crit) und bei Bedarf kann ich auch mit meinem Druiden Scoxx aushelfen (Heal oder Tank je nach Bedarf). Der Hunter ist BB und Ingi (beides auf max). Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der sich mit Buffood und Pots eindeckt und pünktlich erscheint, wenn er sich angemeldet hat. Meine Raiderfahrungen reichen vom Offi hin bis Brutallus. Danach hab ich eine Raidpause eingelegt und als Wotlk herauskam hab ich kurz danach komplett aufgehört auf nem Offi zu spielen.
Noch ein paar Details zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere jetzt im dritten Semester Lehramt in Gießen. Je nach dem wie ich die Zeit finde melde ich mich regelmäßig für die Raids an !
Ich würde mich freune von euch zu hören. Melde euch doch einfach ingame bei Scoxx / Huentaeri!
Liebe Grüße
scoxx
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Ich versuch mal einigermaßen vernünftig zu antworten.. Bin grad n bissl brainfucked wegen Umzug und so...
Also gegen nen zweiten hunter spricht denke ich erstmal nichts. Der Dudu wäre wohl auch ganz gut, da ich auch nicht vorhabe mein Leben lang zu tanken xD zumidnest nich T5, irgendwann will ich auch mal aufm 1. Platz im Dmg sein haha xD Aber da muss ich mir dann erstmal dein Gear/Skill angucken
Zum Hunter:
Du bist nicht negativ aufgefallen, das ist positiv^^ Zum Dmg kann ich nichts sagen, da ich mich heut genug aufgeregt hab >.< hab da nich so drauf geachtet. Vllt sagt da wer anderes was zu^^ Wie sieht es mit den pres aus? Ich denke beide haben SSC, wie ist es mit TK? Und wie gesgt... wie ist dein Dudu mit beiden Speccs equipt?
So far,
Vegan
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Wir haben zwar schon einen ziemlich aktiven Jäger, wie man heute aber sehen konnte ist er aber auch nicht immer da, und zwei Jäger im Raid sind ja auch nicht verkehrt. Außerdem hast du ja auch noch deinen DuduTank/Heal, wobei sich Vegan bestimmt dicke freuen wird, wenn du dein Tank Eq SSC rdy aufschönern wirst^^
Du warst heute im SSC Raid ja schon dabei, bist mir auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen (hört sich immer so doof an, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen:D )
Ich denke ein TestInv sollte auf jeden Fall drin sein :) Und das mit der Aktivität sollte ja auch nicht so das Ding sein, so lange du Spaß am Spiel hast, für Studenten ist ja eh nur die Prüfungszeit stressig
Grüßchen Agoni
Wowbagger Admin
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 40 Ort : Eppe Anmeldedatum : 06.10.08
Hmpf... dann will sich der mächtigste Mann der Gilde auch mal zu Wort melden wa...
Also ich seh das folgendermaßen.
Wenn du equipt bist und auch bei dem Raid nit negativ aufgefallen bist, spricht das für dich. Gerade in Hinsicht daruaf, dass wir gern in naher Zukunft Raids intern hinbekommen möchten. Ich war beim Raid heut nicht da, aber ich vertrau da mal auf Vegans Urteil. Jäger könn wir ohnehin noch ein guten brauchen. Was ich noch gern Wissen würde ist folgendes: Biste Trinkfest und kannst gut singen?
Ansonsten liebe Grüße Bagger
baddy Admin
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Ort : Holzminden Anmeldedatum : 09.06.09
Hmpf... dann will sich der mächtigste Mann der Gilde auch mal zu Wort melden wa...
hust du bist nur mein , der mächtigste Mann werde immer nur ich sein. Spaß bei Seite.
Er ist mir heute im Raid gut aufgefallen und hat auch das gemacht was man ihn gesagt hat. Im großen und ganzen bin ich für ein Gespräch im Teamspeak, aber warten wir nochmal die andern Kommentare ab.
Hey, erstmal danke für die vielen Rückmeldungen. Also Pres habe ich mit allen Chars (Auge und SSC). Das gear vom dudu sollte denk ich für den T5 Content komplett ausreichen (vom Heal auf jeden Fall) getankt hab ich da noch nie.
Und zu Bagger: Trinken gehört nunmal zum Studentenleben und während meiner Schulzeit war ich mal im Chor. Kann ich mit sowas punkten ? :D
Können uns gerne auch mal im TS zusammensitzen.
Falls noch was unklar ist immer nachfragen.
Gruß scoxx
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Der ist atm auch gildenlos, mit dem Hunter bin ich zur Zeit noch in einer Gilde. Die würde ich dann direkt leaven, sofern es von euch eine Allygilde geben wird. Bin da nur noch wegen ein paar Leuten drin.
Ich habe mich für den Raid am Sonntag bereits im Naxxforum eingetragen.
Grüße scoxx
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11