mein name is Raphael, ich komme aus Oberwerrn und bin 18 Jahre alt. Ich spiel jezt ca seit 4 Jahren WoW und manche kennen mich vielleicht noch von Dt (Rabigsus, Wesumat).
Zu meiner WoW-laufbahn:
Meine erste Gilde war "FullMetalJacked", danach bin ich zu "wipe" bis zu deren Auflösung. Nach wipe bin ich zu "inVictus" gewächselt wo ich nach ca 2 Monaten gekickt worden bin da ich "zu inaktiv" war. Seit dem bin ich bei "Diabolus".
Meine chars :
Rabigsus: Hunter atm lvl 9 wird diese woche denk ich noch 70
Wesumat: Druide noch lvl 1 wird wenn mien hunter 20 is von dt transferiert und bekommt die berufe Alchi und Kräuterkunde
Warum ich zu euch will:
- meine Kumpels, die mich auf diesen server gebracht haben sin bei euch (vanhexus, Momaid und Annus)
- ich kenn noch n paar Spieler von dt und weiß, dass sie fähig sind raids zu organisieren und koordinieren
Was ihr von mir erwarten könnt:
- ich bin hilfsbereit, so weit ich helfen kann
- bin immer gut drauf
- ich kenn alle incen so gut wie auswendig
- ich beherrsche meine klassen sehr gut!!
agonibla Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 35 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Bewerbung Mo Aug 08, 2011 10:25 pm
Hallo :)
aalso ganz gute Bewerbung soweit, aaber: wir haben schon seeehr viele Dudus, könntest du dir vllt auch was anderes transen lassen? Du wurdest aus InVictus gekickt weil du zu inaktiv warst, hat sich das jetzt geändert? und spielst du noch auf DT, also auch wenn du auf Naxx anfangen würdest?
Wesumat
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: Bewerbung Mo Aug 08, 2011 11:44 pm
also ich könnte mir auch den hunter, n pala oder n hexer transen lassen die beherrsch ich noch gut. und zu der frage ob ich noch auf dt spiel, ja ab und zu wir sin eig fast alle auf fm gewächselt da dt langsam ausstribt aber da ich ferien hab bin ich fast am dauersuchte und werd auch weiterhin aktiv bleiben wenn meine ausbildung anfängt.
Alvania Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 16.04.11
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 11:24 am
Gefällt mir hart. Ich kenn dich noch von damals, kam immer gut mit dir klar...bistn super Spieler -> Top! =)
boind Admin
Anzahl der Beiträge : 229 Alter : 29 Ort : Bergheim Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 5:34 pm
KIch denke agoni hat so weit alles gesagt, ich würde mit halt nur noch mal überlegen ob du wirklich auf dt, fm und naxx spielen willst und vor allem kannst
annie. Poster
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 33 Ort : Düsseldorf [NRW] Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 5:39 pm
Ja und Ja und Ja :) Ich hab ihn als freundlichen und zuverlässigen Spieler in Erinnerung und denke das es auch immernoch so ist... lvl schnell und dann kannste auch bald schon mit auf große Raids kommen :)
PS: ALVA DU KLEINER BOB! KOMM DOCH MAL WIEDER ONLINE x)
Doloramo Poster
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 29 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 07.09.10
Thema: ^^ Di Aug 09, 2011 5:43 pm
Also ich glaub ich kenne dich auch noch von dt^^ also ich würde sagen da er noch low level ist einfach testinv mehr kann man auch nicht machen
Wesumat
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 6:17 pm
ne also ich spiel nich auf allen gleichzeitig. auf dt bin ich nur ab und zu ma so zum reinschaun ob noch leute on sin und auf fm war ich die ganze zeit weil auf keienm anderen server pve/pvp ging. ich werd mich dann hier voll einbringen :D
Wesumat
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 6:17 pm
und ja ich lass jetzt mein hunter transferieren und lvl mir noch n retri
Vegan Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 32 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 7:24 pm
Coole Sache yo. Wesumat sagt mir was und ich hab eigl nur die geskillten leute noch in Erinnerung :D Also gogogo
Philbert Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 30 Ort : Morbach Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Bewerbung Di Aug 09, 2011 8:38 pm
Wesuuuuuu :)
Sehr fähiger und zuverlässiger Spieler! Ehm, da ich atm und demnächst etwas inaktiv bin vllt. den Hunter? Einfach mal mit Gildenlead absprechen. Aber ansonsten JA!!!
Wesumat
Thema: Re: Bewerbung Fr Aug 12, 2011 4:24 am
also mein hunter wirde transferiert (shotdown) wird leider diese woche noch nich 70, aber ich hoffe dass ich in der nächsten woche wieder unbeschwert zocken kann
Mfg Wesu
Da Dudn Auf dem Weg zum Forummensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 32 Ort : zu Hause Anmeldedatum : 19.09.10
Thema: Re: Bewerbung Fr Aug 12, 2011 10:02 pm
Jaja Wesu ist cool :D
Crib Bemüht sich
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Bewerbung So Aug 14, 2011 7:42 pm
Ein Herz für Wesu (: Alte DTler gern gesehn und Wesu erst recht (. Grünes Licht!