Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW-Gilde Bloodknights

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
boind
Bewerbung Shazimn EmptyBewerbung Shazimn EmptyBewerbung Shazimn Empty 
Blacklook
Vegan
Saa (Weltbessterhealer)
Doloramo
*Kilik*
agonibla
annie.
baddy
Vahandor
Teamspeak
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 64 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 10:53 am

Bewerbung Shazimn

Nach unten 
+5
Doloramo
agonibla
Da Dudn
Vegan
Ele
9 verfasser
AutorNachricht
Shazmin
Gast

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 1:07 am

Sehr geehrte Gilde Bloodknights,

hiermit bewerbe ich mich offiziell bei euch als Member.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre alt und komme aus der region Stuttgart. Zur Zeit bin ich im 6. Semester Meines Maschinenbaustudiums mit der Fachrichtung Kunststofftechnik und lege in den nächsten drei Monaten meine Bachelorthesis ab.

Aufmerksam auf eure Gilde bin ich durch meinen alten WoW-Bekannten Splith, welcher bei euch in der Gilde aktiv spielt geworden. Lange Zeit habe ich mit ihm zusammen auf einem anderen Server gespielt und viel Spaß mit ihm gehabt. Bevor ich auf Naxxramas gewechselt bin, habe ich knappe 2,5 Jahre auf Blizz gespielt. Danach noch auf 2 unterschiedlichen Privatservern und nach einer Pause von mehreren Monaten hier neu angefangen.
Meine Erfahrungen mit WoW haben zu Classiczeiten begonnen welche ich noch eine kurze Zeit miterlebt habe und bis ZG geraidet hab. Als BC-herauskam nahm ich mit einer recht erfolgreichen Gilde an Raids teil die mich bis Muru in SWP gebracht haben. Leider blieb mir mein langes Ziel, dass ich immer noch vor Augen habe auf dem Patch 2.4.3 BC zu clearen bisher verwehrt.
Meine Erfahrung auf Privatservern beträgt über 5 Jahre. Von Blizz distanziert habe ich mich auf Grund von WOTLK und den meiner Meinung nach zu kommerziellen Vertriebsmitteln von Blizz. Auf dem 2. Privatserver habe ich nach einiger Zeit meine eigene Gilde eröffnet und erfolgreiche Raids geleitet und etliche Firstkills bis zu HDZ3 erlebt. Einige dieser Zeit habe ich auf diesem Server auch als Gamemaster gearbeitet.
Meine spezielle Erfahrung umfasst nach meinem jetzt 25. 70er Char jede Klasse, Skillung PVE sowie PVP. Ich persönlich bezeichne mich als disziplinierten Spieler der mit ausreichen Menschenkenntniss und der benötigten Fairness arbeitet. Das gleiche erwarte ich auch von einer Gilde, in diesem speziellen Fall von euch. Anweisungen kann ich sehr schnell umsetzen und in gewünschten Fällen auch eigene Ideen entwickeln und mitteilen.

Zu meinem Char:

Mein Charname ist Shazmin und ich spiele einen untoten SPriest. 70 ist er seit genau heute Mittag. Ich habe bereits HC-Instanzen durchgeführt und arbeite mich jetzt zu Kara durch.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft ein ungefähres Abbild meines alten SPriest schaffen kann welcher mit über 1,7k selfbuffed adddmg unterwegs wahr und damit eine für jeden Raid nützliche Manaquelle darbietet.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch angesprochen und ihr seit interessiert an mir. Für Rückfragen schreibt mir einfach eine Mail, PN, oder ingame. Über ein ausführliches TS-Gespräch würde ich mich freuen siwoie über die Einladung zu einem Testraid.

Es grüßt euch Shazmin/Manuel
Nach oben Nach unten
Ele
Bemüht sich
Bemüht sich
Ele

Anzahl der Beiträge : 29

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 1:17 am

so stell ich mir ne bewerbung vor!
hoffen wir mal das du auch schön aktiv zockst um im eqstand jetzt shcnell aufzuholen. haben heute näml angefangen t5 zu raiden und direkt mal erfolgreich alles bis auf kael(keine zeit mehr) erfolgreich gefirsfistet Razz
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

Anzahl der Beiträge : 157

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 8:49 am

Jo, ist mir auch direkt aufgefallen. Ein Mensch, der sich ma Gedanken beim SChreiben macht und ne wunderfeine Bewerbung hinlegt :)
Du hast viel aufzuholen, wenn du seit gestern 70 bist. Aber wenn du wirklich so gut bist wie Splith und Ele sagen,

(Ele) 09.05.2011 00:14

"das is nen richtig guter zocker "

dann sollte das ja kein Problem sein :p.
Pluspunkte gibts von mir persönlich für dein Alter plus die Tatsache, dass du was vernünftiges nebenbei machst. Bist dann vllt ab und zu lernen aber das setzt ja auch nen gewissen Intellekt und Reife voraus. genauso wie die Tatsache, dass du wohl erfolgreicher Gildenlead warst. Da sind ja auch wieder Reife, Disziplin und Engagement notwendig.
Viel mehr fällt mir jetz am Morgen noch nich ein :x Aber is gut^^
Nach oben Nach unten
Da Dudn
Auf dem Weg zum Forummensch
Auf dem Weg zum Forummensch
Da Dudn

Anzahl der Beiträge : 90

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:17 am

Bewerbung hat bei mir eingeschlagen, wie eine Bombe cO
Hoffen wir mal, dass du halten kannst, was du versprichst.
Zudem brauchen wir noch einen Shadow.

...
Nach oben Nach unten
Shazmin
Gast

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:23 am

Vielen Dank für die schnellen Antworten und nette Worte. Zum Thema Aktivität: Da ich ein Duales Studium durchführe bin ich Tagsüber in meinem Ausbildungsbetrieb am arbeiten und komme meistens zwischen 5-7 Uhr nachhause. In den meisten Fällen habe ich dann Zeit bis ich mich Richtung Bett bewege, es sei denn mein RL ruft.

Heute sollte ich ca. ab 6 Uhr ansprechbar auf Naxx sein.

Gruß Shazmin/Manuel
Nach oben Nach unten
agonibla
Admin

Anzahl der Beiträge : 112

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:01 pm

Gute Bewerbung :)
einpacken, schnell die Pres abschließen und losraiden :)
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Anzahl der Beiträge : 132

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:47 pm

Jo also wirklich schöne bewerbung aufgrund der tatsache das du noch nicht so lange 70 bist würde ich mal sagen kein testraid sondern einfach testinv.
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

Anzahl der Beiträge : 229

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:50 pm

Wäre für ne Probezeit um zu schauen ob auch wirklich das drinnen ist, was drauf steht.

mfg boind
Nach oben Nach unten
agonibla
Admin

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 4:56 pm

probezeit ist ja eh standard Wink
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:34 pm

jo agoni klar ist probezeit standart aber ich meine bloß (und boind denk ich mal auch^^) das ja noch nicht so extrem mitraiden kann wenn man aber sieht das er gerade 70 geworden ist und wirklich alle nh's und so was abklappert sieht man ja eigentlich das er ein spieler ist der bereit ist sich zu equipen und sich nicht von uns durch kara/gruul/und magh ziehen zu lassen und danach einfach zu leaven.
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

Anzahl der Beiträge : 229

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:50 pm

du hast es erfasst Wink
Nach oben Nach unten
Alucart
Bemüht sich
Bemüht sich
Alucart

Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:25 pm

Top Bewerbung und alles bin auch dafür

ABER 1 frage habe ich noch

wie hast du es geschaft selbuffed auf 1,7k spell zu kommen.
ich hatte auch nen sp mit max eq hatte alles auser die bt und swp sachen und ich bin nur auf 1,3k gekommen mit epic sokeln und vz.
Nach oben Nach unten
Shazmin
Gast

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 7:35 pm

Indem du auf schattenschaden statt zauberschaden gehst. Schau dir mal die karazhanitems der Kellerbosse an. zu selfbuffed hehören bei mir auch Bufffood Öl etc.
Und Maxeq warst du dann mit sicherheit nicht, schon mit ZA TE3 und HDZ3 kommst du ohne Probleme über 1,5k
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: hmm   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMo Mai 09, 2011 9:58 pm

also alu war eigentlich max eq oder?
also t6 kopf und handschuh hatte er glaub ich schon^^
Nach oben Nach unten
baddy
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeDi Mai 10, 2011 2:44 pm

Übeerflüssige Frage Dolo. Es geht um eine Bewerbung und nicht darum wieviel SPell er mal hatte.

Die Bewerbung ist gut. Ich wäre nach den ganzen Feedbacks mal für ein Testgesrpäch im TS³.

Schreib ingame mal Pxzlol an. Klären dann die weiteren Termine.

Heute bin ich erst nach acht Uhr on.
Nach oben Nach unten
Shazmin
Gast

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeDi Mai 10, 2011 8:00 pm

Alles Klar, bin dann um 20.00 online. Bin heut ziemlich kaputt vom Schaffen aber fürn Gespräch werd ichs auf jeden Fall schaffen.

Bis denn Gruß, freu mich drauf

P.S. Alucart wenn du Lust hast zeig ich dir gerne noch paar tolle Sachen bezüglich eq und Berechnung.
Nach oben Nach unten
Daros
Bemüht sich
Bemüht sich
Daros

Anzahl der Beiträge : 17

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMi Mai 11, 2011 6:42 pm

erstmal top bewerbung kam auch bei mir sehr gut an

ganz klar für einen inv nach dem gespräch

ich würde mich auch über ein paar tipps zum sp freuen da ich auch einen hab ^^
Nach oben Nach unten
agonibla
Admin

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitimeMi Mai 11, 2011 9:52 pm

angenommen
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Shazimn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shazimn   Bewerbung Shazimn I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Shazimn
Seite 1 von 1