Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der WoW-Gilde Bloodknights

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
boind
ein Ele bewirbt sich Emptyein Ele bewirbt sich Emptyein Ele bewirbt sich Empty 
Blacklook
Vegan
Saa (Weltbessterhealer)
Doloramo
*Kilik*
agonibla
annie.
baddy
Vahandor
Teamspeak
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 64 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 10:53 am

ein Ele bewirbt sich

Nach unten 
+5
Da Dudn
Doloramo
boind
Vegan
agonibla
9 verfasser
AutorNachricht
Philow
Gast

ein Ele bewirbt sich Empty
BeitragThema: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:32 pm

Mein Leben und ich.

Hey, ich bin Philip, 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen (kein Witz), Nordrhein-Westfalen. Komme jetzt in die 13 einer Gesamtschule und bin ganz zuversichtlich das ich dann nächstes Jahr auch mein Abi habe. Hobbies sind Saxophon spielen, weshalb ich jeden Mittwoch Abend nicht erreichbar bin, da dann die Probe der Big Band ist in der ich spiele. Zudem zocke ich natürlich auch gerne und verbinde meinen Musikgeschmack häufiger mit Aktivitäten, heißt: bin Metaler, Festivalgänger und oft in der nahen Rockfabrik anzutreffen.
TS 2 und 3 sind vorhanden, mein Headset ist leider kaputt.

World of Warcraft

Mein Horde-Charakter heißt Schisha und ist ein Level 70 Tauren Schamane. Ich besitzte auch noch einen Level 70 Mensch Hexenmeister namens Abrakadabraa. Der Schami ist Alchimist und Kräuterkundler, beides 375. Der Hexer ist Bergbauer und Ingi auch jeweils 375.
Auf Naxxramas spiele ich jetzt schon recht lange, dürften ca. 3 Jahre sein. Habe aber zwischendurch mal aufgehört weil ich einen Job hatte der sehr viel Zeit in anspruch genommen hat und dann die Lust danach noch zu spiele fehlte. Habe mal einen Monat einen Schami auf dem Offi gespielt bis Level 60, aber mein Geld ist mir dann doch zu schade.
Der Hexer war mein erster Char mit ihm habe ich ich schon alle Raids für Level 70 absolviert abgesehen von SSC. Mit dem Schami war ich bis jetzt Gruul und Kara.
Kenne für Heros und Raids die meißten Taktiken, abgesehen von SSC und Schrecken der Nacht, den habe ich noch nicht gelegt.

Bloodknights

Auf euch gekommen bin ich dadurch, dass She mich angeschrieben hat ob ich mich nicht mal bewerben möchte. Das Angebot habe ich dann gerne angenommen, weil ich viele aus der Gilde schon bei Raids und Inis gesehen habe, davon die meißten ziemlich gut equipt.
Ich würde gerne Mitglied werden, da ihr eine recht erfolgreiche Gilde seit, die wie ich bis jetzt beurteilen kann, auch ziemlich freundlich ist. Hatte im World mal gefragt wer in der Gilde ist, weil ich eine Frage zum bewerben hatte und mir wurde sofort von 2 Mitgliedern freundliche Hilfe angeboten.
Nun, die Pause hat sich über ein halbes Jahr erstreckt, darum entschuldigt wenn ich vergessen habe wie die alte Gilde hieß. War aber bis kurz vor meiner Spielpause in einer Levelgilde, wenn ich mich richtig erinner.
Ich erwarte von euch, dass was ich von mir zu erwarten habt. Aktivität in Raids und HC's, freundlicher Umgang miteinander und Hilfestellung wenn man sie geben kann.
Ein wichtiger Zusatzpunkt für mich wäre noch, dass Verpflichtungen und Freizeit des realen Lebens geachtet werden und es nicht negativ bewertet wird, wenn man Abends mal raus geht statt mit zu raiden. Natührlich nur wenn es frühzeitig angesagt wird. 10 min vorm Raid zu sagen, dass man doch nicht kann, finde ich selbst auch sehr unhöflich und unzuverlässlig.

So das wars dann erstmal von meiner Seite, bei Fragen etc. stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip

Nach oben Nach unten
agonibla
Admin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:23 pm

Also, soweit mal eine ganz schöne Bewerbung :) Eles brauchen wir auf jeden Fall in der Gilde. Aber ein paar Fragen wären da noch: Unsere Raidzeiten sind Sonntag, Montag und evtl. Donnerstags, Inv ist meist gegen 18 Uhr. Kannst du da regelmäßig da sein? Du sagst du bist Mittwoch abends nicht da, wie sehen sonst deine Online-Zeiten aus? Und wie weit bist du mit den SSC- TK-Pres? Wie sieht dein Equip aus?
So ich glaub das wars erstmal an Fragen :D
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:30 pm

Moin Philip :p

Also deine Bewerbung sieht ja ganz in Ordnung aus.

Soweit ich weiß, benötigen wir mehr CasterDDs udn da vorallem Eles.

Ingame bist du mir noch nie aufgefallen. Da würde mich vorher mal interessieren:

Wie sieht es mit deinen Pre´s aus? SSC musst du Nightbane noch legen und wie ist es mit TK ?
Wie ist dein Equipstand?
Wie sind deine Onlinezeiten?

Das würd ich gern wissen, um mir ne Meinung bilden zu können Wink
Nach oben Nach unten
Philow
Gast

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 4:57 pm

Also Sonntags und Montags Abends dürfte schonmal kein Problem sein. Donnerstag gebe ich schonmal Nachhilfe, da kommt es drauf an wieviele da sind. Könnte dann mal vorkommen das ich erst später on kommen kann.
Mit dem Ele brauche ich noch NB, Schlabby,ZH und Arka. Der Hexer muss noch NB legen.
T4 - Teile besitzte ich mit dem Ele noch nicht, da war der drop bis jetzt gegen mich. Wollte ihn eigentlich erst als Healer spielen, aber das hat nicht so recht geklappt. Darum sind die ersten Abzeichen ins Healequip gegangen. Equip besteht aus 8 epiques, wobei der Gürtel noch Heal ist, Umhang ist grün, und 7 rar items. Letze Dps bei Gruul lag so bei 900dmg.
Online-Zeiten sind die nächsten zwei Wochen nahe 0, da ich zwei Festivals besuche und dazwischen noch mit ein paar Freunden einen Bungalow gemietet habe. Danach hab ich dann erstmal noch 4 Wochen Ferien. Wie es danach aus sieht kann ich momentan noch nicht genau sagen. Dazu kommt noch, dass ich versuche 2-3 mal die Woche sport zu machen. Während meiner Schulzeit bin ich dann also entweder fast den ganzen Tag, oder Abends online.
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

Anzahl der Beiträge : 229

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:08 pm

Die Bewerbung an sich ist recht ansprechend.

Folgende Dinge sind mir jedoch immer noch unklar:

Zitat :
Mit dem Ele brauche ich noch NB, Schlabby,ZH und Arka. Der Hexer muss noch NB legen.
Heißt dein Ele hat noch keine Pre abgeschloßen und der Hexer nur TK?

3 Jahre auf Naxx und du hast nicht mal T4? Selbst bei deiner erwähnten langzeit Inaktivität solltest du doch zumindest dies haben, oder?
->
Dein Hexer dementsprechend gut equipt?

----->

Willst du deinen Char von uns Equipen lassen?

Das mag zwar unfreundlich wirken, ist aber nicht so gemeint.. Es sind einfach die Fragen die mir so durch den Kopf geschoßen sind. Wink

Ansonsten können wir Ele's wohl recht gut gebrauchen und das du Donnerstags immer erst später kannst spielt atm eh keine Rolle, da dort in der Regel kein Raid zu Stande kommt.

mfg boind
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:15 pm

Auf Dt hatte ich mit keinem Char T4 und war da 3 Jahre :D Zum Schluss hab ich dann ohne Gilde losgelegt und war voll T5.

Außerdem hat Anne ihn doch angesprochen, daraufhin hat er sich beworben. Ich mein... Die Pres sind ja nich so wild, die sind an einem Tag gemacht.
Und dass er sich durch uns jetz equippen lässt, wird er sicher jetzt hier zugeben, wenn das der Fall sein sollte. Da wir mit DKP raiden, sollte das sowieso eher schwer sein.
Kann halt niemand wissen... Vielleicht bekommt jemand mit seinen DKP aufeinmal Endequip und wechselt auf Blizz oder fällt tot um oO
Nach oben Nach unten
Philow
Gast

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:21 pm

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand Vegan :D Ich warte lieber bevor hier wer stirbt^^.

Wirkt sicherlich komisch nur hatte ich zum einen das Problem,dass ich mit meinem Hexer auf level 70 vollkommen orientierungslos war, ziemlich viel Zeit vergeudet habe und dann auch erstmal aufgehört habe. Ein Freund von mir dachte dann ich würde nicht mehr spielen und hat das Equip was ich hatte verkauft. Durfte dann quasi von vorne anfangen. Mein equip mit dem Hexer ist fast komplett end equip für t4. Mit der Brust hatte ich bis jetzt leider nur pech und der Umhang von Maulgar droppt ja leider sehr selten.
Was den Schami betrifft habe ich bis jetzt noch keine Pre abgeschlossen richtig, lag aber auch daran, dass ich wie vorher schon gesagt eigentlich heal machen wollte und dafür noch zu schlecht war. Zudem ist mein Schami auch noch nicht so lange auf Stufe 70.
Mit Hilfe eurer Gilde equipen ist sicherlich ein pragmatischer Grund, den aber jeder hat wenn er eine Gilde sucht denke ich. Mit einer Gilde geht das nunmal schneller und ist bei guter Community mit viel mehr spaß verbunden, als wenn man sich ohne Gilde equipt. Ich werde aber sicherlich nicht die Gilde verlassen sobald ich ordentliches Equip habe, falls ihr das befürchten solltet.
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:46 pm

Eben das is der Sinn einer Gilde^^
Nein keine Angst, ich will nich sagen, dass du stirbst oder ähnliches :D
Ich wollte Boind nur mal darauf hinweisen, dass man nicht das Verhalten einer Person vorausdeuten kann, da der Mensch unberechenbar ist. Du kannst ne Person noch so gut kennen und kannst halt nich 100%ig sagen, was sie dann und dann tut. So nen Gildeninv ist halt immer mit nem Risiko verbunden wenn man es so ausdrücken möchte. Alternative ist halt alleine zocken aber das will wohl keiner von uns^^

Ich hab nichts gegen einen Testinv/raid
Nach oben Nach unten
Doloramo
Poster
Poster
Doloramo

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: ^^   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 11:58 pm

Ich bin nicht umbedingt von dir überzeugt selbst wenn deine bewerbung ganz ok war hmm wie wollen wir das machen? Testraid machen wir normalerweise nicht in kara o.O wir gehen eig ssc relativ häufig und du hast von keinen ne pre...
Naja einfach mal nen Testraid in kara
Nach oben Nach unten
Da Dudn
Auf dem Weg zum Forummensch
Da Dudn

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 2:51 am

Testraid in Gruul/Maggy Montags. Da sind meistens noch so 5 Plätze frei. Wink
Und du wärst ja auch nicht der erste, den wir hier gerade equippen.
Mir wäre nur wichtig, dass du dann auch wirklich aktiv bist und deine Klasse (und insg.) einigermaßen spielen kannt.
Eles können wir noch gebrauchen, aber Leute sinnlos eqippt haben wir auch schon genug.
Also streng dich an.

So far Wink
Nach oben Nach unten
annie.
Poster
Poster
annie.

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 3:42 pm

Hallo Philip.

Sehr schöne Bewerbung!
Vorallem gefallen mir die stellen "NRW" und "Auf euch gekommen bin ich dadurch, dass She mich angeschrieben hat ob ich mich nicht mal bewerben möchte." muhahaha.
Bekomm ich eig. mal Bonus DKP weil ich Member werbe? rabbit

Back to the Topic:
+ Pre's sind fix gemacht!
+ Ele shami need.
+ macht nen freundlichen & erfahrenen Eindruck.

Was mir nicht gefällt: ich kann mich dunkel dran erinnern das du mir gesagt hast, du hättest keine Gilde weil du sowieso eher inaktiver bist... möchtest du das jetzt denn ändern mit so einer prima Gilde an der Seite? :)

Ich bin trotz meiner Fragen für einen Testraid und evtl. Invite :)

so far,
annie
Nach oben Nach unten
Philow
Gast

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:02 pm

Ja ich war bis jetzt wegen dem Job den ich hatte fast nie on. Hatte ich jetzt wieder vor zu ändern, da zum einen der spaß am spielen ziemlich schnell wieder da war genauso wie die vermutlich vielen bekannte Sehnsucht noch besser zu werden^^. Wegen den Pre's, habe mit meinem Hexer jetzt auch die SSC pre fertig, sprich habe NB gelegt und denke, dass das mit dem Schami auch kein Problem werden wird. Gruul habe ich mit ihm ja schon gemacht.
Testraid sehr, sehr gerne. Der nächste Montag an dem ich wieder zu Hause bin, wäre in zwei Wochen.
Freu mich :)
Nach oben Nach unten
Ele
Bemüht sich
Bemüht sich
Ele

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:31 am

hahah ich hab gerade gedacht es wäre von mir die rede :D
greet der wahre ele!
Nach oben Nach unten
Alvania
Bemüht sich
Bemüht sich

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:33 am

Philow schrieb:

Auf Naxxramas spiele ich jetzt schon recht lange, dürften ca. 3 Jahre sein. Habe aber zwischendurch mal aufgehört weil ich einen Job hatte der sehr viel Zeit in anspruch genommen hat und dann die Lust danach noch zu spiele fehlte. Habe mal einen Monat einen Schami auf dem Offi gespielt bis Level 60, aber mein Geld ist mir dann doch zu schade.
Der Hexer war mein erster Char mit ihm habe ich ich schon alle Raids für Level 70 absolviert abgesehen von SSC. Mit dem Schami war ich bis jetzt Gruul und Kara.
Kenne für Heros und Raids die meißten Taktiken, abgesehen von SSC und Schrecken der Nacht, den habe ich noch nicht gelegt.
nochmal genauer bitte.... du spielst hier seit 3 Jahren und warst bisher noch nie SSC? Du hast noch nie Nightbane getötet? Das is möglich xD?
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 12:58 pm

Alvania schrieb:
Philow schrieb:

nochmal genauer bitte.... du spielst hier seit 3 Jahren und warst bisher noch nie SSC? Du hast noch nie Nightbane getötet? Das is möglich xD?

Ja, weil beides erst seit gut einem dreiviertel Jahr geht Wink
Nach oben Nach unten
Da Dudn
Da Dudn

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 1:04 pm

Alvania schrieb:
Philow schrieb:

Sowohl Nightbane, als auch komplett SSC gibt es hier noch gar nciht so lange. Als ich im Winter auf den Server kam, gabs beides z.B. noch nicht Wink
Von daher sehr gut möglich :D
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:01 pm

Ist doch auch egal oder nicht? Mein ich jetzt mal so. Nb is ne Sache von 5 Minuten
Nach oben Nach unten
boind
Admin
boind

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:21 am

Es ging hier eigentlich nicht wirklich um die Bosse sondern darum Alvas(war er doch oder?) Frage zu beantworten wie er so lange hier sein kann und noch nie SSC/NB war Wink

Lasst ihn mal Testraiden :D
Nach oben Nach unten
Philow
Gast

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeFr Jul 29, 2011 7:49 pm

Ich hab SSC und NB gar nicht mehr mitbekommen, bevor ich die Spielpause eingelegt hatte. Mit meinem Hexer hab ich die Pre jetzt und mit dem Schami NB zu legen dauert ja echt nicht lange.
Bleiben wir dann bei Montag, Kara als Test-Raid?
Nach oben Nach unten
Vegan
Admin
Vegan

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:06 am

öhm. Also sonntag ist SSC/TK je nachdem, entscheiden wir meist dann erst.
Montag is maggy und gruul aber gegen Kara danach spricht ja nichts dagegen, ich würd ne gruppe machen.

Also läuft von mir aus ^^
Nach oben Nach unten
Philow
Gast

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:05 pm

Ich bezweifel mal das ich die drei Heros bis Sonntag schaffe, finden sich ja immer schwer Gruppen für. Gruul mache ich grade, aber Maggy oder Kara können wir gerne machen. Von mir aus auch beides^^.
Nach oben Nach unten
Philbert
Philbert

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:18 pm

War gestern mit bei Gruul dabei und muss sagen sein Verhalten und Dmg etc. war in Ordnung :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ein Ele bewirbt sich   ein Ele bewirbt sich I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

ein Ele bewirbt sich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: